Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Das "Kipp Roll Fall Spektakel" ... Klappt ja klasse!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist auch der berühmte Sack Reis umgefallen?

Anscheinend hat Pro7 die Bemühungen auf die Werbung konzentriert, mit Erfolg wie mir scheint.

Das einzige was ich kurz gesehen habe, war ne Zündschnurr, die fünf Minuten vor sich hinbrannte (ok könnte auch länger gewesen sein, nach einer weile habe ich aufgegeben). Verfolgt von einer Kamera in Schneckentempo, Spannung PUR!

Die hätten Michael Bay engagieren sollen. Explosions, more and bigger Explosions!

Ich habe es selbst nicht gesehen, aber bei FAZ.net gibt es einen guten Artikel dazu, der nicht so möchtergern kritisch an die Sache herangeht.

Haha, ja, das hab ich gestern auch mitbekommen. Wirklich interessiert war ich nicht, habe andere Sachen geschaut und zwischendurch immer mal wieder kurz auf Pro7 geschaltet. Das war so lustig, weil die Uhr irgendwie nie über zwei Minuten oder so hinauskam. Teilweise hab ich umgeschaltet und auf einmal waren die wieder erst bei ein paar Sekunden ^^ Und ständig musste die Kette von Hand wieder angestoßen werden, manchmal direkt zweimal hintereinander.

Toller "Weltrekordversuch". Vor allem da sich ja die Vorschau immer so herablassend über den Domino-Day lustig gemacht hat. Der hat aber immerhin funktioniert, und das trotz kleinerer Pannen viele Jahre immer wieder aufs Neue.

wOOt! Das mehr Leute Catwoman geschaut haben ist wohl schon Strafe genug für Pro7^^

Gruß
    Stoep