Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
sagt mal hat es einer von euch bis zum ende durchgehalten?
wie lange hat es denn geaudert?
dem bericht auf rp online nach mindestens bis 00.03!!

ich hab auch davon in den simponswerbepausen erfahren und mir sofort gedacht"oh nein das ist fast schlimm wie dieser dominoday!!"
allein schon der name für extra dumme zuschauer oder was?
mich sprechen solche komischen shows nicht an.
die letzte gute show,war die wochenshow aber nur bis 2 jahre vor ihrer einstellung.
Solche dummen Shows scheinen in letzter Zeit aber total in Mode zu kommen. Vor allem Pro7 ist vorne mit dabei. Die hatten doch neulich auch diesen Abklatsch von Takeshi's Castle; zumindest meine ich, das irgendwie in einer Vorschau mal gesehen zu haben. Und zum Domino Day braucht man wohl auch weiter nichts zu sagen.

Eigentlich darf man den Produzenten gar keinen Vorwurf machen. Die finden den Mist, den sie produzieren, vermutlich genau so hohl wie wir, aber die müssen sich eben dem Geist der Zeit anpassen. Wenn das Publikum keine guten Filme oder anspruchsvollen Sachen sehen will, dann ist das eben so.

Und die Wochenshow war damals eigentlich auch so was. Hat genau in die 90er gepaßt mit ihrem schrägen Humor und hatte Erfolg ohne Ende. Ich meine, jeder hat damals Wochenshow geguckt, das gehörte einfach dazu. Zum Ende hin wurde es dann schlechter, weil sich das Konzept einfach nicht mehr behaupten konnte. Ich habe vor ein paar Wochen eine Wiederholung gesehen und um ehrlich zu sein fand ich es auch bei weitem nicht mehr so lustig wie früher.
Die beste Comedy aller Zeiten war aber sowieso RTL Samstag Nacht. Da kann ich mich heute noch beömmeln wenn ich mir die Clips auf YouTube ansehe. Karl Ranseier ist tot.