@ e.hoff

Dann werde ich dir mal die Fragen beantworten:

Zu Afrika: Afrika hat sich aufgrund des Krieges zusammen geschlossen und führt Terroristische anschläge auf beide Nationen aus. Großen Offensiven seitens Afrika wird man am Ende ab und an sehen. Doch so oft werden sie nicht vorkommen.

Zitat Zitat
Das sagt eigentlich nur aus, dass die Menschheit so oder so untergeht. Wer sind die Leidenden, was ist mit dem Rest der Welt, und seit wann ist Afrika eine Nation? Es gibt zwar viele Nationen in Afrika, aber es ist keine einzelne. Schaut die restliche Erdennation den beiden Kriegsgiganten nur beim Bekriegen zu oder harrt man einfach der Dinge, die da kommen mögen? Inwiefern gibt es noch Lebensbedingungen?
Am schlimmsten geht es, wie sollte es anders sein, denn östlichen Ländern. Da diese die einzigsten Ölreserven besitzten.Der Rest der Welt tut ,wie du gesagt hast, nichts als abwarten was als nächstes passiert. Deutschland aber spielt eine wichtige Rolle was die Beiden Übernationen nochnicht wissen. Warum sonst sollte Afrika interresse an dem Land haben. Warum Deutschland wichtig ist stellt sich später im SPiel herraus. Lebensbedingungen! kann man schwer sagen den in jedem Land ist es anders. Ich sag es mal so:

Der allgemeine Lebenstandart ist sehr stark gesunken.

Zu den Kämpfen:
Hab mir das heute nochmal überlegt, und habe mich entschlossen das man einstellen kann ob es mehr Kämpfe oder weniger kämpfe geben soll. Man kann auch einstellen Ob es schwere oder leichte Rätels sein sollen.

Beispiel:

Schwere Rätsel einmstellung:

Man soll eine Tür durch eine Code knacken!
Dieser ist auf einen Zettel. Dieser ist aber in stücke gerissen worden von jemandem, der nicht will das man durch die Tür kommt. Diese sind auf der Etage verteilt.

Leichte Rätsel einstellung:

S.o. Nur das der Zettel ganz ist er aber besser versteckt ist als bei der Schweren einstellung.

Fazit: Es varriert die Rätsel Lösung und schwierigkeit.

Die Charaktere:

Warum Übercharakter? Jeder hat seine Schwächen die sich im Kampf oder im Rätsel bemerkba machen.

Soweit von mir.

LG: BlasckRiper8)