-
General
Ich hab mir Deine Mod mal geholt und im CS angesehen.
Zum einen würde ich Dir empfehlen dir mal diesen Artikel durchzulesen und deine Mod dementsprechend nochmal zu bearbeiten. Da sind doch ein paar Gegenstände und Zellen geändert worden, welche das Vanillaspiel beeinflussen würden.
Diese Modvorstellung entspricht ansonsten so etwas Deiner Mod. Schon die Vorstellung der Mod war sehr knapp gehalten. Kein echter Name für Deine Mod, keine Bilder und zuerst auch kein echter Upload.......
Ein eigener Worldspace, welcher aus einem Stückchen unbearbeiteter Landschaft (keine Bodentextur, keine Bäume, Büsche, Felsen oder sonstiges), einem draufgesetztem Haus und einer Falltür besteht? Das Haus selber ist ebenfalls etwas karg eingerichtet.
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht......mit dem versteckten Schlüssel und dann einem Haus im eigenen Worldspace. Doch bisher würde ich dies als Anfang sehen und nichts wo ein Spieler wirklich schon leben will. Setzt Dich doch nochmal ein wenig hin und bearbeite vor allem nochmal den Worldspace und statte das Haus noch etwas aus. Dann noch cleanen und es wird ein schönes Eigenheim draus, das auch einen eigenen Namen verdient.