Ich kann Muecke nur zustimmen.
Modden heißt sehr, sehr viel Arbeit. Ein leerer Worldspace mit 'nem Haus drauf und ein Interrior sind schnell hingestellt, das ist aber noch keine Mod.
Da kommt noch viel ausprobieren, recherchieren, cleanen, testen, verbessern, ausweiten und manchmal auch alles nochmals von vorne usw. hinzu.
Vieles findet man selbst heraus (oder muss es herausfinden), einiges liest man sich im Lauf der Zeit aus den diversen Foren an und dann gibt es noch die ein oder andere gute Seele (siehe Muecke) die mit Kritik (die durchaus positiv sein kann auch wenn sie sich negativ anhört) und Tipps nicht sparen.
Es ist noch kein Modder vom Himmel gefallen.
Also lese dich in die diversen Tutorials ein, schau dir auch mal die ein oder andere Mod im CS an und arbeite dich ein. Mache oft eine Sicherungskopie deiner Mod in verschiedenen Stadien und scheue dich nicht, das ein oder andere auch mal zu löschen und nochmals zu beginnen. So gewinnst du mit der Zeit an Erfahrung und bekommst neue Erkenntnisse.
Wie Muecke schon sagte, der eigentliche Spass ist das machen, nicht der Release.





), einiges liest man sich im Lauf der Zeit aus den diversen Foren an und dann gibt es noch die ein oder andere gute Seele (siehe Muecke) die mit Kritik (die durchaus positiv sein kann auch wenn sie sich negativ anhört) und Tipps nicht sparen.
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