Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Games for Windows live

Problem mit Games for Windows live

So Leute, langsam bin ich entgültig verärgert über diesen ganzen ver*****en Bulls**t. Jetz kann ich mich nicht mehr bei Microsoft Games for Windows Live anmelden, weswegen sich Dawn of War2 nicht spielen lässt. Ich kanns mir nicht erklären, warum hier plötzlich alle möglichen Programme rumzicken, die Firewall ist so konfiguriert, dass sie die Anwendung zulassen soll...Hab im Internet schon von anderen Leuten gelesen, die das gleiche Problem haben, aber da gabs auch noch keine Lösung....

Geändert von h!tm@n (06.06.2009 um 07:45 Uhr)

Möglicherweise war einfach nur der Steam Server kurz down.

Na klasse, jetzt zickt Games for Windows rum und blockiert hier. Weis jemand von euch vielleicht, warum das Ding dauernd von "Netzwerkproblemen" usw. spricht?

Klingt irgendwie nach Firewallproblemen. Hast du da irgendwas besonderes geblockt?

Btw: es wäre ganz nett, wenn du nicht den kompletten Eingangspost samt Threadtitel bearbeiten würdest. Ich hab mir im ersten Moment überlegt, warum ich vor ein paar Tagen eine Antwort geschrieben hab, die überhaupt nicht zur Frage passt.

Jo, beachte ich das nächste mal, erschien mir aber sinnvoller als nen neuen Threat zu erstellen

Ne, an der Firewall ist alles wie immer, die lässt durch, was sie durchlassen soll. Ich kapier zumindest nicht, warum es vorher die ganze Zeit ging und jetzt ganz plötzlich nicht mehr...

[Edit] Wenn ich bei GfWl auf Netzwerkeinstellungen gehen, steht bei Internet Ip-Adresse, Upnp und Pc-Konto jeweils "nicht angemeldet" als status. Was sagt mir das jetzt konkret?

Geändert von h!tm@n (06.06.2009 um 17:35 Uhr)