Nenn mir mal ein Beispiel. Du wirst da so schnell nix auftreiben können. Es geht hier ja auch nicht nur um Klischees sondern auch um Qualität. Und ein qualitativ hochwertiges "Alex rettet die Prinzessin vor dem Drachen"-Spiel habich bisher noch nicht gesehen. Mittlerweile ist ja schon fast alles so ein bisschen Klischee. Da hast du dann den strahlenden Helden der immer der gute ist,die Zauberin die sich dem Helden im nächsten Dorf anschließt und sich während des Spiels in diesen verliebt usw.
Egal was du da nimmst Klischees sind immer dabei und dann kommts darauf an wie diese rübergebracht werden. Also ob der gutmütige Held ernstgenommen wird oder ob ihn jeder wegen seiner verrückten Vorstellung er könne die Welt retten auslacht.
Trash-Spiele werden auch so negativ bewertet weil keiner mehr "Schrott-Spiele"(Also Trash-Games auf Deutsch) sehen kann. Und wenn du sagst das Trash Spiele auch lustig und ich sage das sie absolut uninteressant sind dann liegt das daran das wir beide einen unterschiedlichen Geschmack haben.
Zu den Antworten zu Trash-Spiel Vorstellungs Threads( Hoffe das nennt man so)
Wenn jemand um Kritik und Verbesserungsvorschläge bittet dann sollte man diesem jemand auch antworten finde ich(es gibt nämlich nicht nur gute Kritik)