Wo wir grad beim Thema Schwerter sind: Welches seltene Edelmetall wird in mehreren FF-Teilen als wertvolles Gut in Form von Waffen und anderen Aurüstungsgegenständen gehandelt?
Wo wir grad beim Thema Schwerter sind: Welches seltene Edelmetall wird in mehreren FF-Teilen als wertvolles Gut in Form von Waffen und anderen Aurüstungsgegenständen gehandelt?
Da hier nichts los ist stell ich mal einfach mal ne frage:
In welchen Titeln der Hauptreihe (I-XII) kommt Bahamut nicht vor?
Ifrit, Brothers, Ceberus, Bahamut, Odin, Tombery, Diabolos, Kaktor. Moomba vielleicht noch, hatte nie eine Pocket-Station oder die PC-Version.
Ich hätte jetzt gewünscht, dass du auch noch Griever gesagt hättest, immerhin ist er ebenfalls so eine Art G.F. aber so lasse ich es auch gelten.
Du bist dran.
Ich meinte Rikku. Die ganze Al-Bhed-Bande würde aber auch stimmen. Wer zuerst kommt, malt zuerst würde ich sagen.
Mui. ^^
Final Fantasy VIII, Situation: Du verlässt zu Beginn des Spiels das erste mal mit Squall und Quistis den Balamb Garden. Bevor du dich der ersten Mission "Feuer-Grotte" widmest, möchtest du für beide Chars sämtliche Zauber von sämtlichen Monstern der Insel drawen und die maximale Kapazität lagern. Wie viele Zauber hast du danach insgesamt? (Alle Gegener befinden sich durchschnittlich auf Lv. 10 und behalten dieses bei.)
Also ich würde sagen 1000 Feuer,Eis,Blitz,Vita und Analyse diese kann man 100 mal tragen das mal 2 weil man ja 2 Charas hat.
Der Weg ist richtig aber die Antwort ist falsch.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
- Vita
- Analyse
- Feuer
- Blitz
- Aqua
- Schlaf
- Eis
- Schweigen (von Gratt aus Übungshalle, der ist aber im Garden)
700 Zauber pro Person, macht dann insgesamt 1400 Zauber (ohne Gratt)
800 Zauber pro Person, macht dann insgesamt 1600 Zauber (mit Gratt)
Naja... Mehr oder weniger. ^^"
Du hast richtig erkannt, dass die Gratt dazu zählen, weil von der gesamten Insel die Rede war.Aber! (Es gibt doch immer noch ein Aber...) Demnach wäre deine Antwort 1600 und das ist leider falsch. Der Rechenweg ist aber richtig.Zitat
Edit: Ich wart mal noch 'ne Antwort ab ansonsten geb ich dir die Lösung richtig, weils schon sehr nah dran ist. ^^
Geändert von Unit Nero (20.10.2009 um 18:20 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Na ja, man kann ja noch Squall tot sein lassen und mit Quistis, der man beide Anfangs-GF gegeben hat, so lange kämpfen, bis man sich Zauberwandler-M antrainiert hat. Dann kann man nochmal wenigstens 300 neue Zauber pro Person herstellen ...
Coincidence
@ Coincidence: Das heißt aber, dass das Level der Gegner steigt und das soll er ja nicht. Mit der Kartenability kannst du Zauberwandler-M auch ohne EXP erlernen. Das Level der Gegner war doch nicht nur von Squalls Level abhängig oder doch. Ich weiß es grad nicht, habe fast immer mit dem Kartenumwandeltrick gespielt.
Sollte du das mit einbegriffen haben, Unit Nero, dann kämen da noch
- Feura
- Eisra
- Blitzra
- Virtra
dazu. Aber die sind dann nicht gezogen sondern hergestellt...argh.. Nee ich peil es grad nicht.Ich interpretiere da was falsches wohl mit rein.
1200 Zauber pro Person, macht dann 2400 Zauber insgesamt.
Geändert von FF-Zocker (20.10.2009 um 19:29 Uhr)