Gut, dann mach ich mal wieder so ein Attacken-Zuordnungs-Quiz für FF 8. Mir fällt gerade sonst nichts ein.
Ordnet die folgenden Angriffe den ausführenden Gegnern zu:
- Nasser Hauch
- Boomerang-Klinge
- Seufzer
- Ätzblase
- Ölbombe
- Höllengericht
- Fluch der Besiegten
Und Sie sollten Ihre Fragen beim nächsten Mal klarer formulieren, Sie neunmalkluger Prüfer. Die Kämpfe in der Forschungsinsel, bei denen Gegner 0% versagt, sind keine Zufallskämpfe im eigentlichen Sinne, weil sie immer an punktgenau derselben Stelle stattfinden und es sich immer wieder um dieselben Monster handelt. Was die Begegnungen mit dem UFO und Koyo-Koyo angeht... ähm.. ja, das sind eigentlich überhaupt keine Kämpfe, weil sie gar keinen Widerstand leisten!!!11Zitat
Das geht nun wirklich zu weit! Ich fordere hiermit die sofortige Absetzung von Herrn Diomedes.![]()
- Nasser Hauch: Chimära
- Boomerang-Klinge: Esthar-Soldat (Cyborg)
- Seufzer: Bisage
- Ätzblase: Grande Arlo
- Ölbombe: Ölspucker
- Höllengericht: Artemisia (letzte Form)
- Fluch der Besiegten: Tombery
Fordere erst was, wenn du schwerere Fragen stellen kannst.![]()
Lieber einfache Fragen als schlecht durchdachte
Stimmt so.
Weil ich schlecht geschlafen habe, und viel zu früh aufgewacht bin, und mich alle Inspiration für den Moment verlassen hat, geb ich ab.
SEED-Test #32
1. Der Galbadia-Garden hat keinen Master.
2. Die Hexen wurden von Dyne geschaffen.
3. Koyo-Koyos HP sind unabhängig vom Level immer gleich, die erhaltenen EXP sind allerdings vom Level abhängig.
4. Im Shumi-Dorf kann man eine Variation von dem „Lied Eyes on Me“ der Sängerin Julia hören.
5. Xell spielt kein Triple Triad.
6. Auf der Insel „Tor zum Paradies“ kann man den Zauber Vigra ziehen.
7. Artemisias Schloss hat mehr als 35 Räume (oder „Orte“).
8. Im Balamb-Garden lassen sich Shumis finden, die im Shumi-Dorf wohnen.
9. Im Chocobo-Wald für Anfänger kann man einen Holy-Stein finden.
10. Der Galbadia-Garden ist der erste Garden gewesen.
Nehmen Sie an dieser theoretischen Prüfung Teil, um Ihren [Seed-Level] und somit Ihren Sold zu erhöhen. Die Auswertung erfolgt durch den Computer. Nehmen Sie zu oft Teil, werden sie disqualifiziert und es können Sanktionen folgen. Alle Antworten müssen mit Ja oder Nein beantwortet werden, ergänzende Erklärungen zu ihrer Antwort werden nicht als falsch gewertet.
1.nein
2.nein
3.ja
4.ja
5.nein
6.nein
7.nein
8.nein (NORG lebt nicht mehr dort)
9.nein
10.nein
cipangu,
Sie haben 90 von 100 möglichen Punkten erreicht.
Somit sind sie durchgefallen.
Bereiten Sie sich bitte sorgfältiger vor.
Viel Glück beim nächsten Mal.
Auflösung:
1. NEIN
2. NEIN
3. JA
4. JA
5. NEIN
6. NEIN
7. NEIN
8. JA
9. NEIN
10. NEIN
Ich habe in nächster Zeit kein Internet mehr und deshalb löse ich jetzt schon auf.
Zur 8. Frage: Man kann später, nach Norgs Abgang, im Master-Raum zwei Shumis aus dem Shumi-Dorf reden, die wohl irgendwie auf den Garden gekommen sind. (Wahrscheinlich erst, wenn man im Shumi-Dorf war.)
Da es nach einer Freirunde aussieht, komm ich mal aus meiner Kripta gekrochen.
Was macht Cecil im Laufe von FFIV für einen entscheidenden Wandel durch?
Im Prinzip ganz einfach.
Der Wandel zum Paladin.