cipangu,
Sie haben 90 von 100 möglichen Punkten erreicht.
Somit sind sie durchgefallen.
Bereiten Sie sich bitte sorgfältiger vor.
Viel Glück beim nächsten Mal.
cipangu,
Sie haben 90 von 100 möglichen Punkten erreicht.
Somit sind sie durchgefallen.
Bereiten Sie sich bitte sorgfältiger vor.
Viel Glück beim nächsten Mal.
Auflösung:
1. NEIN
2. NEIN
3. JA
4. JA
5. NEIN
6. NEIN
7. NEIN
8. JA
9. NEIN
10. NEIN
Ich habe in nächster Zeit kein Internet mehr und deshalb löse ich jetzt schon auf.
Zur 8. Frage: Man kann später, nach Norgs Abgang, im Master-Raum zwei Shumis aus dem Shumi-Dorf reden, die wohl irgendwie auf den Garden gekommen sind. (Wahrscheinlich erst, wenn man im Shumi-Dorf war.)
Da es nach einer Freirunde aussieht, komm ich mal aus meiner Kripta gekrochen.
Was macht Cecil im Laufe von FFIV für einen entscheidenden Wandel durch?
Im Prinzip ganz einfach.
Der Wandel zum Paladin.
FF7:
Bekanntlich verleihen die Sprintschuhe dem Träger Auto-Schnell. Es gibt aber noch einen zweiten Effekt, der im Kampf auftritt - welcher ist das?
--> Effekte, die durch Schnell automatisch auftreten (z.B. Schutz gegen Langsam) gelten nicht. ^^
Nope
Tipp: dieser "Effekt" hat wegen eines Bugs letztendlich keinen Nutzen für den Spieler. Man kann ihn aber trotzdem deutlich erkennen...
Jupp
Allerdings nur bei einem Angriff von hinten; von beiden Seiten geht's nicht.
Nutzlos deswegen, weil gegnerische Angriffe von hinten beim ersten Schlag offenbar immer normalen Schaden anrichten (weswegen übrigens auch der "Trick" mit dem Fluchtbfehl, bei dem sich ja die Truppe danach automatisch zum Gegner dreht, völlig überflüssig ist). Aber wie gesagt eben nur beim ersten Angriff...d.h. bei einem Angriff von beiden Seiten bringt der Bug nicht sonderlich viel. ^^
FF9:
Folgende Situation:
Wir befinden uns in Memoria und haben gerade den Todbringer besiegt. Als wir ins Menü gucken wird als Spielzeit 11 Stunden und 50 Minuten angezeigt. Dennoch ist es uns nicht möglich Exkalibur II zu finden.
Warum?
Nach 100 Stunden wird der Zeitzähler auf 0:00 zurückgesetzt - mit dem Unterschied, das die Zeit rot geschrieben wird.
Die Zeit ist zwar runtergesetzt (bzw. hier auf 11:50) aber Exkalibur 2 findet man dort nicht mehr, weil die rote Zeit nicht mehr zählt.