-
Drachentöter
Da nun schon ein paar Tage verstrichen sind...
Also ich muss gestehen, ein paar Fragen waren nicht eindeutig genug gestellt, insofern ist eine klare Antwort schwierig.
Die Ragnarok kann zwar an sich auf allen Terrains landen (Gras, Wüste, Schnee, Felsboden, etc.), wenn man unter Terrain nur die gewöhnlichen Untergründe versteht, was Wälder ausschließt, und unbegehbare Graugebiete wie Städte/Meer/Berge sowieso. Streitbar sind jedoch Straßen und Schienen, die einen Untergrund darstellen, aber auf denen man nicht landen kann (oder auch Strände).
Eine andere Frage, die schwer zu beantworten ist, ist die nach Ultima-Weapons Geschickwert. Genau genommen, besitzt es nicht den höchsten Geschickwert, nur das höchste Wachstum und den höchsten Maximalwert. Würde man Ultima-Weapon auf Lv. 10 (als Beispiel) angreifen, gäbe es durchaus Gegner, die das toppen können, selbst wenn man die Gegner ausnimmt, die einen höheren Minimallevel als 1 haben (etwa Omega-Weapon in der PAL-Version).
Was Melton angeht, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das gegen Wolframator funktioniert. Kann das natürlich nochmal testen, wenn darauf bestanden wird.
Wenn man die angesprochenen Dinge aber nun mal vernachlässigt, und im Zweifel für die Kandidaten spricht...
Squall Shurt'tugal...
Sie haben 80 von 100 Punkten erreicht.
Leider sind Sie durchgefallen.
Bereiten Sie sich bitte sorgfältiger vor.
Viel Glück beim nächsten Mal.
Ragnarok...
Sie haben 100 von 100 Punkten erreicht.
Damit haben Sie die Level 31-Prüfung bestanden!!!
Ihr SEED-Level ist jetzt auf A+.
Und Sie dürfen die nächste Frage stellen.
EDIT:
Wenn der Korrektor nicht richtig hinschaut, passiert sowas schonmal.
Ragnarok...
Sie haben 90 von 100 Punkten, und sollten sich was schämen, die einfachste (naja...) aller Fragen falsch zu beantworten, sei es aus Versehen oder aus Unwissenheit.
Geändert von Diomedes (22.06.2009 um 20:24 Uhr)