Sieh her und staune. Das sind übrigens Jahreseinkommen, nicht p.M.Zitat von Lucian der Graue
![]()
Sieh her und staune. Das sind übrigens Jahreseinkommen, nicht p.M.Zitat von Lucian der Graue
![]()
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Die meisten Arbeiter brauchen auch nicht unbedingt den neuesten MP3 Player. Das streben nach immer besseren Verarbeitungsmethoden, und immer größerer Technologie kann in den falschen Händen leicht zum Missbrauch führen.
Der normale Mensch wird sozusagen von der modernen Wissenschaft immer mehr eingenommen, indem er immer die neuste Technologie besitzen muss. Sei es nun aus Zwang, oder sozialen Gründen.
Je länger ein Arbeiter aber eine bestimmte Sache herstellt, umso besser kennt er sich aus. Und würde auch von ganz alleine darauf kommen, wie man den Herstellungsprozess verbessern könnte.
Natürlich müsste auch erstmal ein gebildeter Mensch solch ein Gerät entwickeln, aber ohne die Hilfe der Arbeiter könnte er seinen Ruhm auch nicht verbreiten.
Ich gebe mich dem Mog geschlagen.....
Btw trollt hier wieder einer rum^^
Ein Fall für Mog -_^'
Ich ging aber von Soldaten aus, die im Irak dienen. Und dein Link zeigt auch keine Söldner, die die Ölflächen bedienen.
In amerikanischen Quellen wird aber generell erst mal alles in Jahreseinkommen angegeben. Das ist da so üblich. Also wenn da nicht explizit was von monthly wage steht, dann kannst man davon ausgehen, daß es ein Jahresgehalt ist.
Entweder willst Du mich nicht verstehen, oder ich drücke mich sehr undeutlich aus.Zitat von Lucian der Graue
Wenn Du mal auf der offiziellen Seite der US-Army weitergräbst, wirst Du feststellen, daß es keine tolle Sondervergütung für Einsätze in Kriegsgebieten gibt. Das sind All-inclusive-Vergütungen, dafür darf man sich sogar erschiessen lassen.
Und mit meinem Link zu dem Söldnerbeitrag wollte ich dir eigentlich nur zeigen, daß Du dich vermutlich vertan hast.
Aber wenn Du weiterhin fest daran glauben willst, daß man als Berufssoldat reich werden kann, bitte schön, am besten lässt Du dich einbürgern und anwerben.
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich möchte hier eigentlich nicht mehr großartig viel darüber schreiben, allerdings möchte ich dir gerne den Filmklassiker "Modern Times" empfehlen. Taylorismus existiert unter einem anderen Namen nämlich immer noch.
http://www.youtube.com/watch?v=jsmHzAtOXZA