mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich bin mir sicher irgendwo tief in deinen Familienwurzeln stecken auch ein paar Franzosen.
    Nein, sonst hätte ich schon längst das ganze Forum in Brand gesteckt >_<
    Bildung ist die Basis der meisten Luxusgüter. Würden die Vorteile nicht auf Dauer überwiegen, wären die Jobs für gebildete Menschen nicht so gut bezahlt, und es würden deutlich wenige Menschen danach streben.
    Unseren Wohlstand haben wir einzig und allein 1 Mann zu verdanken.
    Mao ze tung!!!!!
    Hätte er die Chinesen nicht Jahrzehnte lang geknebelt und festgehalten, wäre Europa schon längst das Disney Land für dicke Chinesen.
    Und wir würden alle für 50 Cent die Stunde Kuckucksuhren schnitzen.
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    also müsste es lt. dieser Aussage in der amerikanischen Armee vor Miliionären nur so wimmeln.
    Wenn sie es zurück in die USA schaffen, bestimmt. Viele verpflichten sich ja über Jahrzehnte, oder besser gesagt müssen sich über Jahrzehnte verpflichten. Viele haben nichts von dem Geld, die meisten schicken es sowieso nach Hause zur Familie, wenn sie eine haben.
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Edith sagt: Schau mal hier, das erklärt einiges.
    Der Artikel ist gut 5 Jahre alt, ka ob das heute auch noch bestand hat
    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, einige Leute hier meinen, für Bildung bräuchte man immer zwangsläufig eine Note. Dafür muss ich nur Kollegen auf der Uni sprachlich mit denen vergleichen, die aus Familien kommen, die klassische Arbeiter-Berufe nachgehen. Diese sprechen einfach oft ein anderes Level von Sprache und haben ein anderes Verhalten. Da sticht man heraus, wie eine rosarote Kobra im eigenen Bett. Die Leute werden es bestimmt deswegen in Zukunft auch nicht leichter haben.
    Was wäre wohl schlimmer ?
    Alle Arbeiter legen ihre Schaufeln nieder und hören auf zu arbeiten, oder alle Studierenden, Wissenschaftler etc. hören auf ihre Lehren zu verbreiten.
    Was würde die Menschheit mehr vermissen, das Wissen das die Mehrheit der Menschheit eh nicht versteht, oder das arbeiten der Arbeiter, die schaffen, anstatt nur darüber zu plaudern.
    Geändert von Lucian der Graue (09.06.2009 um 12:19 Uhr)