PSP Möp!
Nintendo DS Möp!

Wie du siehst ist es zwar (irgendwie) möglich, aber gerade bei der PSP rotiert der Bildschirm dermassen stark, weil die auflösung nicht passt. Der Nachteil davon ist natürlich du kannst keine Textboxen lesen.
ich glaube zwar irgendwo noch n vid gefunden zu haben, wo der Bildschirm ned rotiert... hmm...
Ich möchte noch anmerken, das ich die vids nur gefunden habe, aber weder vom Prog noch von programmierung eine Ahnung hab.

Zitat Zitat
WTF? Gibts wirklich eins für´n XP?
Stichwort Auflösung, R.D. hats gesagt... es geht nicht... jedenfalls nicht so einfach...

Zitat Zitat
Ich habe im moment ein projekt mit vb6 am laufen einen converter für :
-RPG Maker 2k/3/XP/3D - PSP
-RPG Maker 2k/3/XP/3D - Wii
-RPG Maker 2k/3 - NDS
-RPG Maker 95/2k - GBA
-RPG Maker 3D - PS2/3
-VGMDS - Windows 98/Milenium/XP/Vista
Du weisst, dass du neben VB6 noch von den jeweiligen systemen ne Ahnung haben musst, or?

Am liebsten wärs mir ja immer noch wenn irgendwer (von mir aus auch enterbrain, aber eher unwahrscheinlich) ne eigene Gamekonsole für Rpg-games erfindet. Schwupp, ladest aus SD-Karte, rein in das Teil, anmachen und zoggn! Ich versuch mal meinen Toaster umzubauen... vielleicht gelingts mir ja...

achja... als alternative gamekonsole wurde auch mal "Pandora" oder so gennant. irgend so nen kleines Teil wo man PC-spiele spielen kann... glaub ich zumindest...