Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [VV][GM6][V1.6]Space Cleaner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Game
    Das hier Spiele, die mit dem GM6 entwickelt wurden nicht erwünscht sind, ist schlichtweg Schwachfug,
    Dann nenn uns doch jemanden, der diesen anderen Krämpel hier haben will. Also das wären schonmal du und Riku11. Yo.

RPG Maker

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Dann nenn uns doch jemanden, der diesen anderen Krämpel hier haben will. Also das wären schonmal du und Riku11. Yo.
    Leute kann ich jetzt nicht aufzählen... die Liste würd zu lange dauern...
    Aber ich hab hier was anderes was nennenswert ist.

@topic
    hmm, naja... Ich sags mal so... Ein sample zu kopieren, nachzubauen whatever und vielleicht nen paa sachen hinzufügen machen es nicht unbedingt besser. Es fehlen noch diverse Feinschliffe.
    Einer davon wäre zum Beispiel, dass ich erst nach einer halben Sekunde nach dem ich ein Schuss abgegeben habe erst wieder schiessen kann.
    Es ist einfach zu langsam. Es fehlt Speed und sound. VIEL sound xD
    Spiel doch mal so nen shooter und achte mal wie das da ist.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen

RPG Maker
    Was zur Hölle ist überhaupt dein Problem? Wenn du keine GM6 Spiele spielen willst, ignorier den Thread doch einfach?

Das kann Bernd nicht.Seine geistige Behinderung verbietet es ihm sich von Threads fernzuhalten in denen er sowieso nur rumflamt oder spamt.
    Er muss immer das letzte Wort haben.Das bestätigt er auch wenn er hier nochmal postet.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Das kann Bernd nicht.Seine geistige Behinderung verbietet es ihm sich von Threads fernzuhalten in denen er sowieso nur rumflamt oder spamt.
    Er muss immer das letzte Wort haben.Das bestätigt er auch wenn er hier nochmal postet.
    Moooment. Dass du dich über ihn beschwerst, finde ich noch in Ordnung. Hier aber mit "geistiger Behinderung" rumzuklotzen ist SEHR daneben. Zügele deine Zunge bitte bei Worten, deren Bedeutung du nicht erfassen kannst - "geistige Behinderung" ist KEINE gute Beleidigung.
    Desweiteren habe ich den Thread mal gemeldet. Das Kindergehabe hier nervt. Nur weil Riku sich nicht sonderlich schlau anstellt, hat keiner einen Freibrief dazu, sich ebenso niveaulos zu verhalten.