Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Betatester für Vampire Chronicles 3 - Demo 3 gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Savegames der 2.Demo sind nicht kompatibel @_@ Sie könnten zwar eventuell funktionieren, aber ich würds nicht drauf anlegen^^ Es würden auf jeden Fall Sachen fehlen. Und bei nem Betatest sollen die Tester natürlich auch nochmal das gesamte Spiel testen und nicht nur das 3.Kapite.

Hui, ich würd mich melden, wenn du noch Platz hast.
    Bin auf jeden Fall gespannt ob sich in den bereits vorhandenen Dingen viel geändert hat.

Dann willkommen im Team^^
    Und es hat sich auf jeden Fall was getan. Prolog und 1.Kapitel spielen sich wesentlich besser als früher (wenngleich Kapitel 1 jetzt zu leicht ist xD) und rechtschreibtechnisch hab ich fast alles nochmal überarbeitet, sprich:
    Messages mit Großbuchstabengeschrei reduziert, Abkürzungen größtenteils weggemacht (also z.B. hab wieder in habe geändert), Massen an ! und ? reduziert sowie moderne Ausdrücke ersetzt etc... Und viele schlecht klingende Dialoge hab ich fast komplett umgeschrieben.
    Und natürlich noch einiges mehr.

Kewl. Und die Änderungen klingen doch bisher ganz gut, auch wenn kapitel 1 imho nicht zu schwer war, ich war eher im letzten kapitel der Demo irgendwie dauernd am Hängen und musste das nochmal neu starten und die Charas entsprechend leveln, damit ich bei der Schlacht da nicht völlig abgekackt bin^^

Man musste die Schlacht ja nicht gewinnen xD

Oh. Ich hätter also einfach abkacken können ja?.....warum sagst du mir dass nicht bevor ich kurz vor ner niederlage das spiel schließe und nochmal von vorne anfange um die Charas hochzuleveln? xD ich verliere doch nicht freiwillig xD

So, ich teste heute das 2.Kapitel fertig und fang evtl. schon mit dem 3. an, also dürftet ihr euch wie versprochen irgendwann Sonntag auf die Testversion einstellen können, außer natürlich ich sollte früher fertig werden oder (im negativeren Sinne) ich würde auf einen Megabug stoßen

Users Awaiting Email Confirmation

Das klingt doch schonmal gut. Hetz dich bloß nicht.

eile mit weile