Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Betatester für Vampire Chronicles 3 - Demo 3 gesucht

  1. #21
    Vorhandene Savegames können wir doch nutzen oder gibt es da Probleme?

  2. #22
    Savegames der 2.Demo sind nicht kompatibel @_@ Sie könnten zwar eventuell funktionieren, aber ich würds nicht drauf anlegen^^ Es würden auf jeden Fall Sachen fehlen. Und bei nem Betatest sollen die Tester natürlich auch nochmal das gesamte Spiel testen und nicht nur das 3.Kapite.

  3. #23
    Hui, ich würd mich melden, wenn du noch Platz hast.
    Bin auf jeden Fall gespannt ob sich in den bereits vorhandenen Dingen viel geändert hat.

  4. #24
    Dann willkommen im Team^^
    Und es hat sich auf jeden Fall was getan. Prolog und 1.Kapitel spielen sich wesentlich besser als früher (wenngleich Kapitel 1 jetzt zu leicht ist xD) und rechtschreibtechnisch hab ich fast alles nochmal überarbeitet, sprich:
    Messages mit Großbuchstabengeschrei reduziert, Abkürzungen größtenteils weggemacht (also z.B. hab wieder in habe geändert), Massen an ! und ? reduziert sowie moderne Ausdrücke ersetzt etc... Und viele schlecht klingende Dialoge hab ich fast komplett umgeschrieben.
    Und natürlich noch einiges mehr.

  5. #25
    Kewl. Und die Änderungen klingen doch bisher ganz gut, auch wenn kapitel 1 imho nicht zu schwer war, ich war eher im letzten kapitel der Demo irgendwie dauernd am Hängen und musste das nochmal neu starten und die Charas entsprechend leveln, damit ich bei der Schlacht da nicht völlig abgekackt bin^^

  6. #26

  7. #27
    Oh. Ich hätter also einfach abkacken können ja?.....warum sagst du mir dass nicht bevor ich kurz vor ner niederlage das spiel schließe und nochmal von vorne anfange um die Charas hochzuleveln? xD ich verliere doch nicht freiwillig xD

  8. #28
    So, ich teste heute das 2.Kapitel fertig und fang evtl. schon mit dem 3. an, also dürftet ihr euch wie versprochen irgendwann Sonntag auf die Testversion einstellen können, außer natürlich ich sollte früher fertig werden oder (im negativeren Sinne) ich würde auf einen Megabug stoßen

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das klingt doch schonmal gut. Hetz dich bloß nicht.

  10. #30
    eile mit weile

  11. #31
    Tja wenn niemand was dagegen hat würd ich auch gerne Betatest hab sowieso zuviel Zeit

  12. #32
    Quasi auf dem letzten Drücker, was? Aber gut, du darfst noch. Mehr brauche ich jetzt aber wirklich nicht^^
    Hab jedenfalls grad mit knapp 8 Stunden das 1. Drittel vom 3.Kapitel durch. Na mal sehen ob ichs heut noch durch schaffe bei all dem optionalen Zeug xD
    Bin mir aber sicher, dass wenigstens in diesem Kapitel das Balancing kritisiert wird

  13. #33
    8 Stunden für ein Drittel? Na halleluja. Vorallem, du bist Entwickler, du weiß, was wo zu holen ist. xD
    (Das ist bei Balancing sowieso immer das tollste. Man selber kennt Schwächen, Stärken, Taktiken und optionales Zeugs, aber kein anderer weiß das sofort. xD)

  14. #34
    Nein, nicht 8 Stunden für das Drittel xD Dafür hab ich jetzt etwa eine Stunde gebraucht. Die restlichen 7 sind für die andern Kapitel draufgegangen, wobei hier aber immer die Kampfzeit nicht mitgezählt wird. Jetzt müsste ich rein theoretisch nur noch 2 Dungeons für die Story machen, aber es gibt halt massig optionales.
    Und das mit dem Balancing is dummerweise so, die 2.Demo wurde an einigen Stellen als zu schwer empfunden, aber jetzt sind die ersten beiden Kapitel imo viel zu leicht xD Dafür is Kapitel 3 anfangs schwer

  15. #35
    Hum, na gut, das ist ja quasi noch machbar. xD

    Und Balancing... Elektra Kingdom war durchgehend zu leicht. *zu Davias schiel*
    Be Prepared!
    Willst du eigentlich nen ganzen bericht, oder reicht dir ne Textdatei mit Stichworten? Quasi auch Screens die nach Nummern sortiert werden und dann in der Textdatei, was da falsch ist (bei Mappingfehlern auch angekreist) sowie natürlich auch "- der Kampf gegen XXX ist zu leicht, vllt dies und das machen" etc. pp.
    Oder nen ganzer Bericht? xD

  16. #36
    Also ein ganzer Bericht wär schon schön, am besten mit Bildern zwischendrin^^ (also die kann man auch gleich in den Bericht mit einfügen anstatt sie separat beizulegen)
    Aber mach einfach wie es dir am besten liegt. Hauptsache du zählst nicht nur Bugs auf. Will eben auch gerne wissen, ob vielleicht irgendwelche Szene besser sein könnten oder ob irgendwas in der Story unklar ist oder ich vielleicht scheinbare Logikfehler drin habe und so^^
    Is nunmal sehr auf Story fixiert das Spiel, weswegen auch einige der optionalen Sachen trotzdem Bezug zu dieser haben

  17. #37
    Möglicherweise wird das mit dem Test wohl doch nichts.
    Ich hab hab mächtig Probleme was Schule betrifft...
    Wenn ich Glück hab kann ich mit einer Verspätung von einer Woche mit dem Test anfangen.
    Je nachdem wie heftig der Ärger wird.

  18. #38
    Ich geb euch einen Monat Zeit, da könnte das ja dann trotzdem was werden^^
    Und selbst wenn du es nicht ganz durchspielen kannst, kannst du mir ja wenigstens einen Teilbericht geben. Besser als nichts.

    Die Testversion wird jedenfalls vermutlich irgendwann heut abend rausgehen und wenn ich das richtig einschätze hat die Demo wohl ne Spielzeit von 12-13 Stunden ohne Kämpfe.

  19. #39
    HIER!
    da ich letztens mal die demo von sternenkindsaga durchgezokt hab, hab ich irgendwie lust auf bug-killen bekommen XD so kann ich wohl am besten helfen ^^

    ich hab erfahrung im umgang mitd en RPG-maker, ich kann konstruktive kritik üben und ich will mal n betatester sein XD

    ich hoffe diese vorraussetzungen genü¨gen um auch mitzutesten ^^

    MfG Fuji ^^

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •