Hallo, viele von Euch werden Legend of Drowsemit noch kennen (jeder?).
Habe mir mal das KS von Serge angeguggt und muss, die (simple) Variante ist ziemlich verständlich und auch einfach zum editieren und selbst ins eigene Spiel einzubauen.
Dieses Thread geht nur speziell an die Leute, die sich das KS von Serge schon ma angeguggt haben oder die einzelnen Verzweigungen zwischen den Ereignissen auskennen.

Was mich interessiert ist die etwas (kompliziertere) KS Variante von Serge. Weiß, ist schon uralt, aber trotzdem möcht ich das vollkommen begreifen, eher gib ich keine Ruhe :P

Hier sieht man die Call Events "Angriff Serge" und "Angriff Atzockl", die jeweils durch die Switches "Serge Angriff" und "Atzockl" Angriff" ausgelöst werden sollten. Diese Call Events bestimmen unter anderem die ausgelöste Animation des Helden, bei einem Angriff.

Mein Problem. Ich finde einfach in keinem Event den Punkt wo die Switches "Serge/Atzockl" Angriff ausgelöst werden. Warum such ich nach diesen? Möchte die alten Call Events, die wohl auf K1 ID1 und K1 ID2 bzw K2 ID1 und K2 ID2 ausgelegt sind durch neue Ersetzen "Angriff Spieler1".

Ich finde jedoch keinen Punkt, wo die Aktivierung dieser Switchs statt findet.

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Danke =)