Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Wer ist der beste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Square´s weise Worten haben mich mal wieder getroffen ^^

Ich will dich wirklich nicht kritisieren, Lachsen, was du geschaffen hast, ist wirklich wahnsinn. So einen Aufwand macht sich nicht jeder. Und ich will es mal anders formulieren: MIR bringt das ganze leider sogut wie nix. KS Demos werden 10 Minuten gespielt, und ehrlich gesagt kenne ich auch keinen, bei dem das nicht so ist. Wüsste nicht, warum man an einer KS Demo länger spielen sollte, als an einer Vollversion (wenn die VV (und überhaupt auch jede "normale" Demo) denn so anspruchsvoll wie vergleichende KS Demo ist). Und so glaube ich eben auch, dass es der Community auch nicht so viel bringt.Da das KS ja kein "Modul" ist, was man einfach ggf. in sein Spiel einbauen könnte. Stattdessen steht es da, kann von niemanden verwendet werden, und zeigt nur, was den machbar IST. Aber in einer VV taucht das eh nie auf, umso mehr ein Grund zu trauern.
    Was die KS Demo DIR selber bringt, hab ich nicht beurteilt. Niemand hier sollte etwas machen, was ihm keinen Spaß macht. Ohne Zweifel. Und wenn dir das basteln an der Technik Freude bereitet, dann ist das super. Und "lasch" war bisschen falsch ausgedrückt, mir ist nur kein anderes Wort eingefallen, was beschreibt, wie ich das eben sehe. Weil nutzlos wollte ich nicht schreiben, das triffts nicht ganz. Wie gesagt, wenn du selber schon keine VV machst, was würde man nicht darum geben, so ein KS mal eben in sein Projekt zu importieren. Weil DANN hätte es quasi eine "Bestimmung" ^^ und würde in sofern der Community nützen, als das die mal eine VV spielen kann, die wirklich alles hat. Wie wärs mal mit folgendem Vergleich:
    Mein Nachbar kauft sich nen Porsche, und sagt: "Schau mal, so geile Autos gibts. Mann musste ich lange arbeiten, bis ich mir den leisten konnte!" Und man selber sagt:" Geilo, was für coole Autos es so gibt!". Dann darf man mal ne Probefahrt machen, und das wars. Man selber kann mit dem Porsche leider nix anfangen, sein eigenes Auto kann man nicht auf die Leistung des Porsche aufmotzen, und am Ende steht man bedäppert da und trauert darum, dass man selber kein so tolles Auto hat.

P.S. Womit ich mir aber sicher bin:
    Wenn der Maker modular aufgebaut wäre, dann wären Leute wie du die begehrtesten Leute der Community, ohne Zweifel ^^

Geändert von Marlex (30.07.2003 um 21:14 Uhr)