Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Wer ist der beste

Ich meine nicht das es nie passieren wird das ein gutes KS in einem Spiel vor kommt.Aber z.B. das Action-KS von Lachsen ist genial doch ich glaube irgendwie nicht das es eine VV geben wird wo es vorkommt.Da es zu kompliziert ist es in ein Spiel einzubauen.nur damit das klar ist es gibt einpaar wenige Spiele die gute(aufwendige) Ks haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex
    Da das KS ja kein "Modul" ist, was man einfach ggf. in sein Spiel einbauen könnte.
    Da sage ich jetzt einmal: Abwarten...
    auch wenn es noch eine ganze Weile dauern wird.
    Aber wenn das Ergebnis so herauskommen sollte, wie ich es mir vorstelle, kann zumindest zum Grossteil auf das Standard-KS verzichtet werden.

Meiner Meinung nach gibt es übrigens keinen "besten" und die einzigen RPGs, die mich bisher wirklich begeistern konnten, waren Onyx und Fear of Hokkaido, was an den wirklich sympathischen Charakteren lag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester

Ich glaube, dass Square jemand ist, der Projekte einfach cancelt, also warte ich gespannt auf die VV von TNP.

Cya, Chester
    Hm, das meinst du doch nicht ernst, oder?
    Square hat sich gegen soviel Kritik durchgekämpft und EL trotz allem zuende gemacht O_O
    Der Mann hat Ausdauer wie nix ^^

Zitat Zitat
    Ich glaube, dass Square jemand ist, der Projekte einfach cancelt, also warte ich gespannt auf die VV von TNP.
    Klar, ich cansel meine Projekte halt einfach so - ist ja nix dabei. Dann macht das Warten auf die Vollversion gleich doppelt Spass.

oh nein!
    Mann, ich habe mich voll verschrieben X_X
    Ich wollte n "NICHT" schreiben...
    "Ich glaube nicht, dass Square...."
    Oh, ist ir das peinlich. Wie Marlex schon gesagt, hat sich Square gegen sehr viel Kritik durchgekämpft. *rotwerd*
    So, wie der Satz da jetzt steht, acht er auch keinen Sinn - ich wollte eigentlich damit sagen (wenn ich das "nicht" nicht vergessen hätte -.-"), dass man sich doppelt drauf freuen kann, weil Square jemand ist, der Projekte beendet. sry, is mir echt peinlich

Cya, Chester

Mir war das schon klar, keine Sorge. Sorry for Spam - aber der Thread gehört sowieso bald geschlossen, da das Thema 1.) verfehlt wird und 2.) der Beste sein viel zu relativ ist.

für mich eindeutig lachsen