-
Waldläufer
Als spontaner Vorschlag in den Sinn kämen mir wuchtigere Stiefel. Mit breiten Sohlen. Wie gesagt, spontaner Vorschlag. Oder aber etwas grimmigerer Gesichtsausdruck.
Vielleicht die Hose etwas weiter? So hat's ein bisschen was von "Beinkleidern"... ^^"
Das Mäntelchen könnte eventuell mit einem leicht anderen Schnitt auch ein wenig evil coolness (xD) produzieren. Dass es den vorderen Oberkörper kaum bedeckt, sieht ein wenig seltsam aus, find' ich...
Mehr als einen Gürtel finde ich persönlich auch immer recht cool.
Steht seine Statur so fest oder darf man dazu auch Vorschläge machen? Ich persönlich würde nämlich den Hals weniger lang und die Schultern minimal breiter machen und auch den Armen eine Winzigkeit mehr Form geben (vonwegen ein wenig mehr Betonung auf Deltamuskel und so). Vielleicht auch die Beine etwas länger? Dann säh' er größer aus. Das alles ist jetzt ohnehin auf die Skizze bezogen... ^^ .... Hmm... Letztendlich sorgt ja auch die Farbgebung für den letzten badass-Schliff. Da würde ich zu Erdtönen raten, einfach mal so ausm Bauch raus.
Das wären jedenfalls meine spontanen Gedankengänge dazu, vielleicht hilft's ja 'n Bisschen.
Oh, und das Design des Kopfes find' ich ideal, die Frisur rockt.