Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zauber - Schloss 100 öffnen

Zauber - Schloss 100 öffnen

Wo kann man diesen Zauber kaufen und bei wem?
    Oder zumindest mal höher als 50, denn ich will langsam auch mal hinter interessantere Türen schauen.

mfg lidda

Gibt es nicht. Du musst ihn dir selbst machen. Es gibt nur einen Wild Open (Zufall zwischen 1-100) bei J'Rasha dem Heiler, Vivec Fremdenviertel ganz unten. Diesen Wild Open kann ich aber sehr empfehlen, relativ leicht zu casten und mit der Zufallskomponente auch mal interessant - für einen Lock 80 musst du damit länger probieren als für Lock 20. Rein theoretisch bekommst du damit mit 100 Versuchen auch mal ein 100er Schloss auf.

Außerdem kannst du die Rolle 'Ekashs Schlossteiler' verwenden. Musst zwar für jedes Schloss eine extra Rolle verwenden, dafür bekommst du damit aber eigentlich jedes Schloss auf. Findet man immer wieder zufallsbedingt, auch bei verschiedenen Händlern.
    Zwar ist der Vorschlag von DWS für die meisten Schlösser besser(da du nicht für jedes Schloss eine Rolle brauchst), für die ganz harten Schlösser ist aber doch die Verwendung der Rolle zu empfehlen.
    Ansonsten kannst du es auch noch mit dem Erstellen eines eigenen Zaubers auf hohem Level versuchen. Die entsprechenden Fähigkeiten natürlich vorrausgesetzt.

Ich hab jetzt bei Google und hier im Forum nach der Antwort auf meine Frage gesucht, doch ich habe nichts gefunden.
    Wie kann man eigene Zauber erstellen?
    Hab ich das falsch verstanden?
    Geht das überhaupt oder meint ihr damit einfach Gegenstände verzaubern und diese dann gebrauchen?
    Ein Link würde mir schon weiterhelfen, wenn ihr wisst wo ich die Antwort auf meine Frage finde.

mfg lidda

In Morrowind gehst du dazu zu einem NPC, der (ich glaube in der DV heisst es) Magie(?) oben im Dialog hat. Davon findest du in fast jeder MG eine(n), außer vielleicht in Caldera.

geh in der magiergilde (balmora) zu der einen weishaarigen frau mit dem gelben kleid, die hat magie, ich würde dir aber einen berührungszauber empfehlen weil die auf ziel funktionieren ab und zu nicht (bei kleinen schatullen) im regal. und ja es heißt magie, allerdings sind je höher du punkte schraubst die erfolgschancen wesentlich kleiner, und naja es kostet auch was, (1000 Draken glaub ich, nur die herstellung)
    mfg

Zitat Zitat von Sijansur Beitrag anzeigen
    geh in der magiergilde (balmora) zu der einen weishaarigen frau mit dem gelben kleid
    die beschreibung ist ja nicht so klug wenn ihr nicht dieselben facereplacer benutzt

die dame ist hocheilfin und heißt estirdalin.