Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Assassin's Creed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Probleme mit Assassin's Creed

Folgendes Problem ist plötzlich aufgetreten, wenn ich jemanden getötet habe oder eine Flagge eingesammelt habe bleibt das spiel für einige sekunden hängen, woran könnte das liegen? Liegt es eher an meinem Pc oder am Spiel?

wenn du jemand besonderen tötest, also templer oder anschlagsziel, dann wird automatisch gespeichert. kann sein, dass dabei der pc etwas hängen bleibt. der bildschirm müsste an den rändern dann so blau "fransen", und kurze zeit hörst du nix mehr aus der umgebung usw. usw.

das passiert aber auch bei den normalen kämpfen wenn einer stirbt, blaue fransen sieht man bei mir nicht ._. ich hab das spiel ja schon mal durchgespielt und da hat ich das problem nie

Ich push den hier mal da ich ne Vermutung habe.
    Ich hab AC selbst mal wieder installiert, den Fehler den du beschrieben hast tritt auch bei mir auf, wenn ich jemanden töte (egal wer, ob Missonsziel, Zivilist oder normale Wache) das Spiel laggt ohne Gnade, teilweise an die 15 Sekunden hab ich dann eine Diashow.
    Meine Befürchtung lautete, Patch. Als ich zuletzt spielte, hatte ich den momentanen Patch nicht drauf (da noch nicht erschienen) und das Spiel lief sogar auf höchsten Einstellungen perfekt, nun geht aber garnichts mehr. Ich werd mal in den nächsten Tagen gucken ob ich den letzten Patch rausfiltern kann (was dank Auto Updater problematisch werden könnte ).