Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sacred 2 - Fragen zu Werten und Charakter

  1. #1

    Sacred 2 - Fragen zu Werten und Charakter

    So, Sacred 2 ist ja nun auch schon seit letzten Freitag für die XBox 360 draußen. Ich hab auch schon nen ganzes Stück gespiel, allerdings versaut mir jetzt so nen mieser Bug das Spiel. >_<
    Da wollt ich doch einfach direkt noch einmal neu anfangen, und alles besser als vorher machen, und damit das auch klappt, hab ich einige Fragen. ^^

    Was bringen Angriffswert und Verteidigungswert?

    Welche Fertigkeiten der Seraphim sind "nutzlos" und welche besonders gut?

    Ist die Fertigkeit "Geschärfte Sinne" nützlich?


    Das wäre es erstmal. ^^

    Bedanke mich schon einmal.


    Gruß
    Streicher

  2. #2
    Der Angriffswert erhöht die Chance zu treffen und der Verteidigungswert die Chance nicht getroffen zu werden.

    Das kommt darauf an, wie du deine Seraphim spielen möchtest. Am besten schaust du dir hier mal ein paar von Guides an und schaust, was du bei deiner Spielweise am besten Verwenden kannst.

    Geschärfte Sinne ist nicht unbedingt nützlich. In Kombination mit entsprechenden Gegenständen kann sie zwar von Vorteil sein, aber die Hauptfähigkeiten sollten erst mal Vorrang haben.

  3. #3
    Ok, danke. Werd mich auf jeden Fall mal durch die Seite (also, deinen Link) kämpfen.

  4. #4
    So, mittlerweile hat alles eigentlich ganz gut geklappt, hab jedoch von der Seraphim zur Hochelfe gewechselt, da ich erstere ein wenig verskillt hatte, und dann erstmal keinen Neuanfang wollte (war schon Level 40 ^^). Jetzt hab ich allerdings doch auch wieder auf die Seraphim zurückgegriffen, da mir die besser gefallen hat. Hab mich jetzt auch noch mal ein wenig schlau gemacht, und mich für eine mit zwei Waffen kämpfende Seraphim entschieden.
    Jedoch hab ich dann jetzt noch eine Frage: In dem Forum, zu dem mir eissceda einen Link gegeben hat, steht, dass, wenn man Zweiwaffenkampf als Fertigkeit gewählt hat, es unsinnig wäre, noch eine andere Kampffertigkeit wie Schwertkampf zu wählen. Allerdings gibt es ja bei den meisten Schwertern noch zusätzliche Effekte, die einem nur bereit stehen, sofern man die Schwertkampffertigkeit besitzt. Also, ist es dann wirklich so unklug, sofern ich bei zwei Schwertern bleiben würde, neben Zweiwaffenkampf noch Schwertkampf zu nehmen?

    Danke schonmal.

    Gruß
    Streicher

  5. #5
    Schwertkampf UND Zweiwaffenkampf bringt nichts, da der Schadensbonus gleich bleiben würde. Wenn die zwei Waffen trägst nimm S2 nur Zweiwaffenkampf, bei einem Schwert nur Schwertkampf

    Lass es lieber weg. Die wenigen Bonis die mit "Schwertkampf" freigeschaltet werden können überwiegen nicht den Vorteil einer z.B. Rüstungsfertigkeit (die du auf jeden Fall bei Zweiwaffenkampf brauchst).

    Btw: Oder nimm Handel mit rein. Ich merke selbst gerade, was diese Fertigkeit für Macht hat

    Grüße
    Schlachtvieh

  6. #6
    Ok, danke, dann lass ich Schwertkampf weg. ^__^

    Zu Handel: Nunja, Handel erhöht ja doch nur die Menge des Geldes die man beim Verkaufen von Dingen bekommt, und verringert den Preis von Sachen die man kaufen will, oder? Denn kaufen will ich bei den Händlern nix, die haben nähmlich nur Mist, jedenfalls bei mir. Und an Geld mangelt es einem ja eigentlich auch eher selten. Dann guck ich erstmal, dass ich noch ein paar Rüstungsfertigkeiten nehme.

    Gruß
    Streicher

  7. #7
    Die haben nur Mist, weil Du keinen "Handel" hast. Je höher nämlich Deine Handelsfähigkeit ist, umso bessere Dinge bieten Dir die Händler auch an. ^^ Hat durchaus nicht nur etwas mit Kauf- und Verkaufspreis zu tun.

  8. #8
    Achso, das wusste ich nicht. Dann klingt die Fertigkeit doch recht interessant. Danke jedenfalls für die Aufklärung. ^^

  9. #9
    Ich hab gerade eben im I-net gelesen, dass es angeblich Rüstungen für die Reittiere gibt, sowie im ersten Sacred. Stimmt das? Denn ich hab bis jetzt noch keine einzige gefunden. ^^

    Danke schonmal.

    Gruß
    Streicher

  10. #10
    Nein. Nicht, dass ich wüsste. Gibt ja diesmal die speziellen Reittiere und vorher läuft man oder teleportiert sich (was ich auch mit Reittier vorgezogen habe, da diese sterblich sind und im Kampf verletzt und getötet werden können).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •