-
Kämpfer
Klasse Bluff, Daen. Das muss man dir lassen. Damit hast du (wenn wir die Zweifel zum Wachsen bringen können) das Spiel erstmal vorm Ende gerettet. Und unsere Hälse auch.
-
[Eure Daenigkeit]
-
Kämpfer
Ah. Na dann ... trotzdem danke, dass du dir diesen anderen, ominösen, immernoch verborgenen Hintergrund ausgedacht und so passend ausgespielt hast. Bin ja jetzt schon gespannt, was genau jener ist.
Edit: Heute Nacht sollte dann ja die Infizierung normal ablaufen, oder? Wenn wir nicht wieder gefesselt werden, was denke ich nicht passieren wird. ... Dürfen wir jetzt schon darüber diskutieren, wer es wird? Bei zweien kanns ja ne Weile dauern, bis man sich einig wird.
-
Kämpfer
Infizierung über Zuflüstern muss aber nur passieren, wenn wir wieder beide geknebelt/isoliert werden, oder? Ansonsten läuft das normal ab, also so, dass wir sagen, wer infiziert werden soll, ohne einen Post im RP-Thread zu schreiben, oder? Das Zuflüstern schreit es nämlich geradezu heraus, dass wir Kultisten sind, weil ja RP in der Nacht eigentlich verboten ist.
-
Legende
@2364
Von wegen Verrückt, Balthasar hat logisch und perfekt agiert. Er hatte Recht und wenn Daens unfrewilllige Täuschung nicht gewesen wäre hätten die anderen das auch gemerkt. Ich bin stolz auf meinen Char^^
Naja jetzt wo er infiziert ist, ist es auch egal. Aber immerhin ist seine Motivation auf der Insel zu bleiben vermutlich der Wahn diese perfekt zu erforschen, hmm ... das erinnert mich an so einen Film wo eine Parawissentschalterin im Geisterhaus aus bleibt um zu forschen und so selbst vom Geisterhaus "gefressen" wird, wie hieß der noch gleich?
-
[Eure Daenigkeit]