Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen an Lachsen :D

Fragen an Lachsen :D

Sagt mal Leute Bei Velsarbor wenn man gegen Gegnern kämpft oder Boss kämpft dann kommen ja die Lieder die ich kenne sind ja von "Valkyrie Profile". .

Lachsen bist du ein Fan von dieses Spiel "Valkyrie Profile"?
    Wenn du JA sagst dann bin ich auch ein Fan von denen
    Wenn NEIN dann schade...

Lachsen ist keine Gottheit.
    Er mag zwar relativ cool sein, coole Spiele machen und cool sein, allerdings sollte er nicht ausschlaggebend für den persönlichen Geschmack sein.
    Kümmer dich lieber darum, ob ich was mag oder nicht.
    Ich kenn Valkyrie Profile nicht, weswegen ich dir die Ermächtigung erteile, für dich selber zu entscheiden, was du magst oder was nicht.

Eigentlich war das ja keine böse frage oder so.. ich wollte doch nur fragen ob es ihn das Spiel gefählt oder nicht. Ich dachte immer : "Dieses Lied kommt mir so bekannt vor usw." Dann hat ich es mir überlegt das es Valkyrie Profile. Eigentlich mag ich es das Lachsen die Songs in Velsarbor für Battle Song drin gemacht hat.

P.S Sei einfach nicht böse auf mich war nicht so gemeint :/

Die Frage entbehrt aber doch ein wenig der Logik, nicht?
    Würde er es denn verwenden, wenn er es scheiße fände?
    Ob er das Spiel dazu kennt oder nicht, ist ja wumpe, aber offensichtlich mag er die Musik. ^^

Ich glaube schon das er das Spiel kennt und dabei das Lied verwendet hat fürs Boss - Gegner Battle Music. Sonst hätte er ja was anderes nehmen. Naja die Lieder passen ja schon sehr gut bei Velsarbor.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hi.

Ich hoffe du meinst das nicht wirklich in der Richtung von wegen "Ich mag es, wenn du es magst." Ich glaube du hast dich nur etwas komisch ausgedrückt. (also dass du eher meintest: "Wenn du JA sagst, wollte ich nur anmerken, dass ich auch ein Fan von dem Spiel bin" oder so)

Und zur Antwort:

Ja, ich bin ein Fan von dem Spiel und allgemein der Serie, wobei der 1. Teil nach wie vor mein Favorit ist. Ich hab das Spiel gezockt kurz nachdem ich mit Velsarbor angefangen habe, von daher floss viel davon in Velsarbor selber ein (nicht nur die Musik, sondern auch was Spezialattacken usw. angeht)

Und der Soundtrack ist natürlich mit das beste vom Spiel. Leider hat Motoi Sakuraba imho etwas nachgelassen seit dem... Ich mag zumindest seinen neuen Stil nicht @_@

C ya

Lachsen

Motoi Sakuraba? Achsoo den Kerl da Der ist doch eigentlich Musikproduzent, Keyboarder und erfindet manchmal solche Songs für Videospiele usw. Der geile Japaner ich mag in ganz toll .
    Vergiess auch nicht die Battle System von dieses Spiel die war auch sehr nett.

Geändert von Yoji (05.06.2009 um 11:24 Uhr)