Zitat von Ty Ni Du hättest auch einfach nichts sagen und mich einen Kultisten spielen lassen können. Hmpf ... Dass wäre ja auch unfair gewesen Dann hätten die Überlebenden aus dem Nichts einen Rückschritt erhalten, sorry
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Daen vom Clan Dass wäre ja auch unfair gewesen Dann hätten die Überlebenden aus dem Nichts einen Rückschritt erhalten, sorry ... Ich hätte da nen Vorschlag: Sie und ich spielen mit, dann haben wir 2 die bescheid wissen, einen für einen gegen die Kultisten.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Zitat von wusch Ich hätte da nen Vorschlag: Sie und ich spielen mit, dann haben wir 2 die bescheid wissen, einen für einen gegen die Kultisten.... Nur Schade das der gegen die Kultisten mehr Schaden anrichten kann.
Zitat von Daen vom Clan Dass wäre ja auch unfair gewesen Dann hätten die Überlebenden aus dem Nichts einen Rückschritt erhalten,... Das hätte die Fairness eher wieder hergestellt. Aber ist ja eh zu spät.
Foren-Regeln