Seite 41 von 48 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Arg, da hat man einmal weniger als einen Tag lang kein Internet und dann sowas!
    Aber ein bisschen erleichert bin ich schon - hatte schon was schlimmeres befürchtet ^^"
    Zitat Zitat von Lif
    MEIN ganz großes Eros!
    *räusper* bitte jugendfrei bleiben... über Eros

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Aber ein bisschen erleichert bin ich schon - hatte schon was schlimmeres befürchtet ^^"
    Was hattest du denn gedacht?
    Und leere mal bitte deinen Posteingang der ist voll.

Gut, Ritual will ich an diesem Spieltag noch machen, aber das tritt erstmal in den Hintergrund ^^
    (Zumindest ist der Post schon fertig geschrieben.)

*räusper* bitte jugendfrei bleiben... über Eros
    Ich ging hier nicht vom freudschen Eros aus, sondern mehr von Diotimas Eros oder auch dem Höhlengleichnis.

Mein RL hat mich die Woche ziemlich aufgehalten, deswegen konnte ich net schreiben, aber Otrs Taten sind ja jetzt auch in den Hintergund gerückt.
    Da ich heute auch nicht viel Zeit habe, weiß ich ncoh nicht, ob ich heute schon was schreibe oder erst morgen. Sorry

Leute, wie wär's, wenn ihr euch mal einmischt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle dastehen und Däumchen drehen, während sich Lif und Sabal streiten, und vor allem hab ich keine Ahnung, was ich noch groß schreiben soll, ohne die letzten paar Beiträge mit neuer Formulierung zu wiederholen oder eine Schlägerei mit Sabal anzufangen (worauf ich um ehrlich zu sein keine Lust habe)...

Und wenns ganz langweilig wird können wir immernoch am Rad der Zeit drehen und Torben wieder lebendig machen, der hat schon ein paar mal für Abwechslung gesorgt.
    *Hammer schwing*}

Geändert von wusch (26.09.2009 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und wenns ganz langweilig wird können wir immernoch am Rad der Zeit drehen und Torben wieder lebendig machen, der hat schon ein paar mal für Abwechslung gesorgt.
    *Hammer schwing*}
    Und gerade eben als er einfach so Raa umgebracht hat
    Wär doch toll wenn das öfter vorkommt, es würde Bewegung reinbringen. Und Leute anpissen, aber immerhin auch Bewegung reinbringen.

Keine Sorge Mivey, beim nächsten mal wirds auch nicht langweilig, da bin ich wieder mit dabei, wenn ich nicht gerade meine Spektakulären, und etwas desaströsen Einfälle habe bin ich ja auch ganz lieb. O

Hmpf

Das Ritual will ich morgen abend (so ca. 20 Uhr) abhalten - wer dabei sein möchte, bitte ans Lagerfeuer kommen.
    (Eigentlich sollte es schon früher stattfinden, aber da kam ja "mal wieder" Torben dazwischen :P )

Huch, ist Ty Ni jetzt Unterstützung von Daen als Spielleitung? Wäre keine schlechte Idee zur Entlastung von unserm Auftraggeber.

japp ich helfe bei der Schreibarbeit.

Japp, ich kann es uns allen einfach nicht erlauben, eine so fleißige und gute Schreiberin entkommen zu lassen
    D.h., wenn Ty Ni schreibt, dann ist es auch SL-Entscheid/Anweisung

Sie hob den Kopf und sah Balthasar mit einem Zorn im Blick an, den sie nur selten verspürt hatte. Die Roma sah für einen Augenblick aus, als wolle sie sich auf den Gelehrten stürzen - sie ballte ihre Fäuste, stutzte und fand Torbens Ring in ihrer Hand. Sie streifte ihn über und wandte sich verächtlich von Balthasar ab.
    Balthasar ist gar nicht da. Er liegt bewusstlos im Obsthain.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich umkreise doch keinen Stock, sondern einen neuen Stab. Thomas mag zwar häufiger verflucht werden, aber noch ist er vollkommen bei Sinnen.

Zitat Zitat
    Und ich umkreise doch keinen Stock, sondern einen neuen Stab. Thomas mag zwar häufiger verflucht werden, aber noch ist er vollkommen bei Sinnen.
    Das (beides) weiß doch Carmen nicht...
    Verdammt, wenn Lif nicht auf der Insel festsäße, würde er jetzt einen schwunghaften Artefakthandel mit magischen Stäben, Schwertern und Äpfeln aufmachen... Ob die Kultisten wohl viel Geld mit auf die Expedition genommen haben?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Balthasar ist gar nicht da. Er liegt bewusstlos im Obsthain.
    Oh, verdammt, das war mir nicht bewusst. Wird sofort geändert.
    Zitat Zitat von Bit
    ^^ jap, da stimm ich Lif zu. Und ich will einen magischen Apfel haben.

Geändert von daenerys (30.09.2009 um 13:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Und ich will einen magischen Apfel haben.
    Den Echsenapfel hat Balthasar schon gefuttert. Aber ich hätte noch einen Marke "Schneewittchen"...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte noch einen Marke "Schneewittchen"...
    Dann müssten wir hier aber den Prinzen wieder zum Leben erwecken

Zitat Zitat
    Dann müssten wir hier aber den Prinzen wieder zum Leben erwecken
    Sowohl durch Balthasars als auch durch Thomas Adern fließt deutlich adeligeres Blut als durch Torbens. Ob sich irgendjemand von den beiden wachküssen lassen will, steht aber wohl auf einem anderen Blatt...