Arg, da hat man einmal weniger als einen Tag lang kein Internet und dann sowas!
Aber ein bisschen erleichert bin ich schon - hatte schon was schlimmeres befürchtet ^^"
*räusper* bitte jugendfrei bleiben... über ErosZitat von Lif
Arg, da hat man einmal weniger als einen Tag lang kein Internet und dann sowas!
Aber ein bisschen erleichert bin ich schon - hatte schon was schlimmeres befürchtet ^^"
*räusper* bitte jugendfrei bleiben... über ErosZitat von Lif
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Gut, Ritual will ich an diesem Spieltag noch machen, aber das tritt erstmal in den Hintergrund ^^
(Zumindest ist der Post schon fertig geschrieben.)
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Ich ging hier nicht vom freudschen Eros aus, sondern mehr von Diotimas Eros oder auch dem Höhlengleichnis.
Mein RL hat mich die Woche ziemlich aufgehalten, deswegen konnte ich net schreiben, aber Otrs Taten sind ja jetzt auch in den Hintergund gerückt.
Da ich heute auch nicht viel Zeit habe, weiß ich ncoh nicht, ob ich heute schon was schreibe oder erst morgen. Sorry
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Leute, wie wär's, wenn ihr euch mal einmischt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle dastehen und Däumchen drehen, während sich Lif und Sabal streiten, und vor allem hab ich keine Ahnung, was ich noch groß schreiben soll, ohne die letzten paar Beiträge mit neuer Formulierung zu wiederholen oder eine Schlägerei mit Sabal anzufangen (worauf ich um ehrlich zu sein keine Lust habe)...
Und wenns ganz langweilig wird können wir immernoch am Rad der Zeit drehen und Torben wieder lebendig machen, der hat schon ein paar mal für Abwechslung gesorgt.
*Hammer schwing*}![]()
Keine Sorge Mivey, beim nächsten mal wirds auch nicht langweilig, da bin ich wieder mit dabei, wenn ich nicht gerade meine Spektakulären, und etwas desaströsen Einfälle habe bin ich ja auch ganz lieb. O![]()
Das Ritual will ich morgen abend (so ca. 20 Uhr) abhalten - wer dabei sein möchte, bitte ans Lagerfeuer kommen.
(Eigentlich sollte es schon früher stattfinden, aber da kam ja "mal wieder" Torben dazwischen :P )
Huch, ist Ty Ni jetzt Unterstützung von Daen als Spielleitung? Wäre keine schlechte Idee zur Entlastung von unserm Auftraggeber.
Und ich umkreise doch keinen Stock, sondern einen neuen Stab. Thomas mag zwar häufiger verflucht werden, aber noch ist er vollkommen bei Sinnen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von daenerys (30.09.2009 um 13:19 Uhr)