Neuer Tag, neues Glück![]()
Arg, jetzt bin ich fast genauso neugierig wie Carmen ^^
wusch, spann mich bitte nicht auf die Folter. :>
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Na jetzt bin ich aber mal echt gespannt, wie das weitergeht und vor allem, wie schnell Daen darauf reagiert ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
Genau das meinte ich ja auch.
(Es ist ja nicht so, dass ich ihm einen theatralischen Abgang nicht gönne (Raa habe ich schließlich auch einen gegönnt) btw. ist "Flieht, ihr Narren" nicht ein Gandalf-Zitat?
Welche Art der Beerdigung wünscht Raa Mon eigentlich? Feuer, Erde, Wasser? Sag mal Bescheid, Ty Ni, dann kann ich meinen Post vorbereiten.
--
Danke, das ist sehr nett
Such dir einfach was aus. Jede Bestattungsart hat etwas feierliches.^^
Macht, was ihr wollt, aber ich muss ich kurz dazu anmerken, dass die Werkzeugmacherei und das Krankenlager zwei getrennte Orte sind. ^^Zitat
Das Krankenlager ist ergo isoliert vom Rest der Insel und somit auch von der Werkzeigmacherei.
Es hätte also schon ein ortübergreifender Fluch gewesen sein müssen...
Ich warte jetzt noch auf Gendreks Antwort und je nachdem wie die ausfällt, habe ich gerade eine tolle Idee für einen Post.![]()
--
Sorry BIT aber ich hab im Moment absolut keine Ahnung was ich darauf antworten könnte, ausser vielleicht "Sabal starrte Lif mit verzogener Mine an und rollte seinen Körper durch den Sand um wieder den Stab anschauen zu können" ^^. Mal schauen ob mir was einfällt oder ob jemand anderes den Stein wieder ins Rollen bringt.