Klar, je besser die Show umso gnädiger der Spielleiter![]()
xD Danke Liferipper! Das war richtig schönes Rollenspiel. Und ich liebe es, wenn Situationen missdeutet werden (auch wenn Missverständnisse mit am schwierigsten zu konstruieren sind) - das sind meistens meine Lieblingsstellen in Büchern. Also:Zitat von Liferipper
![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Passte mir auch wunderbar ins Konzept. Irgendwei musste ich ja noch meinen Post von heute Morgen auch für die anderen sichtbar machen. Irgendwie fand ich den zu Schade, um ihn den anderen vorzuenthalten. Außerdem kann mich Carmen so auch nicht erpressen ...![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
*hust hust*
Ich werde Freitag Nachmittag bis Samstags früh auch nicht ansprechbar sein, da meine Mutter Hochzeit feiert ^^"
Ich schau aber rein, sooft ich kann.
Ist grade so spannend![]()
Mein lieber Daen, schreib mir bitte heute noch, was ich alles finde, damit ich das Ritual heut noch machen kann. Ich weiß, dass ich eine *kleine* Raum-Zeit-Verschiebung bewirke und das tut mir auch leid, aber ich fänd das ganz schön, wenn ihr dann nicht bis Montag auf mich warten müsstet (so wie's aussieht, wird dieser Tag ja nicht so lang dauern wie der letzte ^^).
Ein Hoch auf die Backpackers!
(Kann hier kostenlos ins Internet!)
Also müsst ihr wahrscheinlich doch nicht auf mich warten.
(Auch wenn ich wohl nicht viel Zeit zum Posten finde ^^)