Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" – Der Schiffbruch und Tag 1 / Nacht 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Euer Plan hat eine schwäche. Nach Fünf Tagen wäre einer der Gruppen vollständig verseucht nach euerem Plan müsste man sie also vollständig umbringen, ja ich habe verstanden worauf ihr hinaus wollt. Oder die Gruppe tut was sie will und steckt uns sowieso an. Aber gut Umbringen: Aber Was ist wenn man sich für die falsche Gruppe entscheidet, dann sind wir verloren. Eine weitere Schwäche ist das euer ganzer Plan auf Vertrauen basiert, wir MÜSSEN euch Vertrauen und das kann man von einem Mensch in so einer Situation nicht verlangen. Ich tue es nicht. Zu eurem Vorschlag: Ich weiß nicht ob ich ein Heilmittel finden kann, ich weiß bisjetz nichts über diese Krankheit oder Fluch. Es wird schwer bis unmöglich sein ohne längere Nachforschungen etwas herauszufinden aber ich verspreche der Gruppe ich werde etwas gegen diesen Fluch herausfinden, selbst wenn es nicht die Heilung ist so vielleicht wie man sich schützen kann.

Falls die Mehrheit der Gruppe euren Vorschlag annimt so werde ich es auch, schließlich bin ich als Anführer ihr Stellvertreter. Solange dies nicht der Fall ist bleibe ich hier. Aber selbst wenn alle außer einem euch zustimmen, dieser eine würde alles kaputmachen. Euer Plan ist einfach zu zerbrechlich und viel zu gefährlich. Wir würden zu leicht mit dem Leben unschuldiger spielen, deren Schuld nicht zweifelsfrei bewießen werden konnte. Aber gut falls die Mehrheit, mehr als 6 also euch zustimmt tue ich es auch und werde mich einer Gruppe anschließen solange lehne ich es ab."

Er bemerke wie das ganze Raa mitnahm, wusste aber nicht was er ihr sagen sollte um sie zu trösten so sagte einfach nur
    "Du musst nich weinen dir wird nichts geschehen"

Geändert von Mivey (05.06.2009 um 21:07 Uhr)

"Danke Carmen, doch anscheinend habe ich mich verspekuliert, was das Vertrauen der Gruppe in mich angeht. Nun zumindest ab morgen dürften sie recht haben. Ich habe mir gerade eine große Zielscheibe auf den Körper gemalt, und anscheinend sind diejenigen, von denen ich gehofft hatte, dass sie den Bogen des Angreifers zerbrechen, dazu nicht bereit."

Stichworte