Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" – Der Schiffbruch und Tag 1 / Nacht 1

  1. #61
    Carmen war gerade noch rechtzeitig eingetroffen, um Lifs Rede und die darauf folgenden Kommentare zu hören. "Entweder du bist der größte Verräter, der mir je untergekommen ist - und, täusch dich nicht, das könnte ich mir vorstellen - oder aber du bist unsere beste Rettung und sagst die Wahrheit.
    Du würdest nur lügen, wenn du gegen alle Menschlichkeit bist (und das könnte fast sein) oder wenn du infiziert bist UNDden Ort in der Nacht wechseln kannst. Und das denke ich nicht." Sie holte Luft. "Bist du ehrlich, hast du viel riskiert." Sie legte eine kurze Pause ein. "Wir sollten es probieren. Und du solltest ALLE davon überzeugen. Was ich mich nur frage: Was sollen wir tun, wenn eine Mannschaft vollkommen infiziert ist?"
    Doch um ihre Schärfe abzumildern, hob sie zwei Flaschen exzellenten Weins und eine Wurst empor, die sie in der Werkzeugmacherei gefunden hatte. "Solange nur ein Schwein unter uns lebt und um den Schrecken zu verdauen: Wein und Wurst für alle!"

    Geändert von daenerys (05.06.2009 um 23:08 Uhr)

  2. #62
    "Euer Plan hat eine schwäche. Nach Fünf Tagen wäre einer der Gruppen vollständig verseucht nach euerem Plan müsste man sie also vollständig umbringen, ja ich habe verstanden worauf ihr hinaus wollt. Oder die Gruppe tut was sie will und steckt uns sowieso an. Aber gut Umbringen: Aber Was ist wenn man sich für die falsche Gruppe entscheidet, dann sind wir verloren. Eine weitere Schwäche ist das euer ganzer Plan auf Vertrauen basiert, wir MÜSSEN euch Vertrauen und das kann man von einem Mensch in so einer Situation nicht verlangen. Ich tue es nicht. Zu eurem Vorschlag: Ich weiß nicht ob ich ein Heilmittel finden kann, ich weiß bisjetz nichts über diese Krankheit oder Fluch. Es wird schwer bis unmöglich sein ohne längere Nachforschungen etwas herauszufinden aber ich verspreche der Gruppe ich werde etwas gegen diesen Fluch herausfinden, selbst wenn es nicht die Heilung ist so vielleicht wie man sich schützen kann.

    Falls die Mehrheit der Gruppe euren Vorschlag annimt so werde ich es auch, schließlich bin ich als Anführer ihr Stellvertreter. Solange dies nicht der Fall ist bleibe ich hier. Aber selbst wenn alle außer einem euch zustimmen, dieser eine würde alles kaputmachen. Euer Plan ist einfach zu zerbrechlich und viel zu gefährlich. Wir würden zu leicht mit dem Leben unschuldiger spielen, deren Schuld nicht zweifelsfrei bewießen werden konnte. Aber gut falls die Mehrheit, mehr als 6 also euch zustimmt tue ich es auch und werde mich einer Gruppe anschließen solange lehne ich es ab."

    Er bemerke wie das ganze Raa mitnahm, wusste aber nicht was er ihr sagen sollte um sie zu trösten so sagte einfach nur
    "Du musst nich weinen dir wird nichts geschehen"

    Geändert von Mivey (05.06.2009 um 22:07 Uhr)

  3. #63
    Nessa sah Raa Mon leicht verunsichert an und legte ihr eine Hand auf die Schulter, wollte sie etwas beruhigen, ihr am liebsten sagen, dass niemandem etwas passieren könnte, aber das wäre gelogen. Dreist gelogen.
    "Ganz ruhig, Raa. Noch wird hier niemand etwas machen. Lif hat nur einen Vorschlag gebracht, das heißt nicht, dass wir ihn auch befolgen werden. Wie du sehen kannst, befürwortet ihn auch kaum jemand. Also noch kein Grund, Angst zu haben, kleines Fräulein."

  4. #64
    "Danke Carmen, doch anscheinend habe ich mich verspekuliert, was das Vertrauen der Gruppe in mich angeht. Nun zumindest ab morgen dürften sie recht haben. Ich habe mir gerade eine große Zielscheibe auf den Körper gemalt, und anscheinend sind diejenigen, von denen ich gehofft hatte, dass sie den Bogen des Angreifers zerbrechen, dazu nicht bereit."

  5. #65
    Raa lockerte den verkrampften Klammergriff um Balthasars Arm und lehnte sich Halt suchen an ihn. Sie hatte ihren Zorn wieder unter Kontrolle gebracht und weinte nun leise mit gesenktem Kopf vor sich hin, während Nessa und Balthasar beruhigend auf sie einredeten.
    Sie wollte Balthasars Worten glauben. Aber sie wusste, dass sie nicht wahr waren. Außerdem hatte sie ja nicht nur Angst um sich selbst. Sie war im Gegenteil eher froh über die drei Jahre, die sie noch hatte leben dürfen. Eigentlich hätte sie ja schon längst Asche sein sollen. Es ging ihr in erster Linie um die Leute, denen sie auf diese Insel gefolgt war und die sie auf der Reise zu schätzen gelernt hatte. Sie waren ihre Familie geworden. Aber Balthasar log sie an um sie zu trösten und Raa wusste wenigstens das zu schätzen.
    Sie spürte Nessas Hand auf ihrer Schulter und sah die Elfe dankbar an.
    "Ich bleibe auf jeden Fall da, wo du bleibst.", sagte sie leise, "Und bei Balthasar."

    Damit hatte sie sich für das Lagerfeuer entschieden.

  6. #66
    "Wie auch immer, ich mache mich dann mal auf den Weg zur Werkstatt der Werkzeugmacher. Wer mir Gesellschaft leisten will, ist jederzeit willkommen. Das ist ja gleich um die Ecke. Solltet ihr hier am Feuer einen Feind ausmachen, ruft einfach nach mir. Ich komme und mach Kleinholz aus dem Wasauchimmer. Wo wir gerade bei Kleinholz sind… ob Otr immer noch Holz hackt? Vielleicht hatte er mehr Glück als ich und wurde in einen kleinen Kampf verwickelt. Diese Langeweile schlägt mir auf den Magen…"

    Kopfschüttelnd macht sich Daeron auf den Weg in Richtung Werkstatt der Werkzeugmacher, um dort die Nacht zu verbringen.

  7. #67
    Raa Mon war noch schnell zu Otr geflitzt und hatte ihm Bescheid gegeben.Nun saß sie schweigend am Feuer, nähte und erwartete den Anbruch der Nacht.
    Das Licht war hell genug für sie, um auch bei pechschwarzem Himmel dieser Tätigkeit nachzugehen. Raa Mon fand, dass sie sich fürden richtigen Ort entschieden hatte. Nessa und Balthasar waren bei ihr - das gab ihr Sicherheit. Die Vorstellung, einer davon ein Kultist sein könnte, war für sie geradezu absurd. Sie vertraute den beiden.

    Sie traute aber Lif nicht. Wenn seine Seele von der Stele eingenommen war - dann hätte er nachts zu den einzelnen Posten schleichen können und in jedem davon einen Lagernden infizieren. Dann wären innerhalb von fünf Nächten alle verloren...
    Nicht, dass sie sicher davon ausging, dass Lif der Übeltäter sei, aber es war nun mal möglich. Und unwahrscheinlich war es auch nicht.

    Geändert von Ty Ni (06.06.2009 um 11:48 Uhr)

  8. #68
    "Schön, ihr habe euch ja anscheinend entschieden. Angenehme Nachtruhe wünsche ich!"
    Sein Ton machte klar, dass er ihnen eigentlich etwas ganz anderes wünschte.
    Er blickte jeden der Anwesenden an, und schien noch etwas sagen zu wollen, drehte sich dann aber einfach wortlos um und stapfte durch den Dschungel in Richtung Holzfällerlager davon, wo er die Nacht zu verbringen gedachte. Zum einen würde es dort wahrscheinlich keinen solchen Menschenauflauf geben, und zum anderen fühlte er sich im Moment, als könnte er diesen ganzen verdammten Wald allein abholzen, wenn es sein musste auch ohne Axt.

  9. #69


    Nach und nach verstummten die Geräusche des Waldes, der unaufhörliche plappernden und kreischenden Vögel, um anschließend ruhigeren Vertretern ihrer Art Platz zu machen.
    Über die Insel senkte sich langsam die Nacht, als die Sonne hinter dem Meer zu versinken begann und neben dem Leuchtfeuer und den Lagerfeuern, war nur für Bruchteilen von Augenblicken die Stele mit den Totenschädeln noch eine letzte Lichtquelle, da Diese kurz und bedrohlich flackerte, als würde sie einmal höhnisch lächeln, ob der Tatsache, dass ihr heute Nacht eine neue Seele zugeführt werden würde...


    Die erste Nacht bricht herein!
    Kultisten bitte im entsprechenden Forum posten.
    Wer seine Sonderfertigkeit einsetzen will, der muss das bis heute, Mitternacht getan haben, danach beginnt der zweite Tag. Die Nächte werden kurz gehalten, da in den Nächten ja kein RP stattfindet und wir im Grunde ja Rollenspielen wollen.
    (Sonderfertigkeiten können natürlich auch "tagsüber" per PN bei mir eingereicht werden, wie Einige auch schon getan haben.)

    Ab hier bitte erstmal kein RP mehr posten!
    Es geht bald weiter...!

    Geändert von Daen vom Clan (06.06.2009 um 12:03 Uhr)

  10. #70
    Tag 2 bricht an, im entsprechenden Thread

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •