Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Soul Calibur: Broken Destiny #1 - Kratos ist kein Gentleman...

Soul Calibur: Broken Destiny #1 - Kratos ist kein Gentleman...

Sieht spaßig aus ... halt wie ein Soul Calibur. Aber wird Kratos nicht total imba, wenn man ihn seine Klingen inkl. Kettenverlängerung nutzen lässt?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Sieht spaßig aus ... halt wie ein Soul Calibur. Aber wird Kratos nicht total imba, wenn man ihn seine Klingen inkl. Kettenverlängerung nutzen lässt?!
    Ist doch das gleiche wie mit Ivy, daher wüsste ich nicht was so schlimm daran wäre.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist doch das gleiche wie mit Ivy, daher wüsste ich nicht was so schlimm daran wäre.
    Ok, hast auch wieder recht ...

Na ja... Ein Soul Calibur für die PSP? Irgendwie überflüssig.

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Kratos da mitspielt? Im Trailer erkennt man doch eh nichts. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Kratos da mitspielt? Im Trailer erkennt man doch eh nichts. ^^
    KLICK^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na ja... Ein Soul Calibur für die PSP? Irgendwie überflüssig.
    Genauso überflüssig wie Gran Turismo, God of War und jeder weitere große Serie auf der PSP. Ich wüsste also nicht was gegen dieses Game spricht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Genauso überflüssig wie Gran Turismo, God of War und jeder weitere große Serie auf der PSP. Ich wüsste also nicht was gegen dieses Game spricht.
    Alles nton: ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ausser das 249€ für die neue etwas hochgesteckt ist für weniger Features (no UMD)
    Dafür kann man das ps3 Pad via Bluetooth viel leichter verwenden

Leon der Pofi Gast
    eine gute meldung. seit tekken für die psp warte ich auf ein soul calibur, wobei mir tekken nie wirklich gefallen hat. letzeres hat man durch die von anfang an vorhandenen figuren und levels getötet. motivation war ungefähr im null bereich

Stichworte