Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welcher Händler hat am meisten Geld?

  1. #1

    Welcher Händler hat am meisten Geld?

    Hallo, ich hab mich schon immer gefragt, ob es bei Oblivion auch einen "Super-Händler" gibt, wie bei Morrowind "Kriecher"...
    Ich habe nähmlich oft das Problem, dass ich meine Sachen TOTAL unter ihrem eigentlichen Wert verkaufe und das regt mich auf. Gerade bei Chars mit hohen Leveln bekommt man ja immer bessere Sachen, die Immer mehr wert sind, doch diese kann man, so weit ich weiß, nur für höchstens 1200 Gold verkaufen, und das ist ziemlich UNTER dem eigentlichen wert, gerade bei daedrischen Sachen...
    Könnt ihr mir helfen??

    MFG J-Master

  2. #2
    Ich glaub irgendeiner hatte da 3000. Suchst du den?
    Genau weiß ich jetzt aber nicht mehr wer das ist. (Living Econommy - is besser)

  3. #3
    was ist denn Living econommy? gibt des den Händlern mehr Geld oder so??
    Es gibt wirklich einen Händler mit 3000 Gold?? Ich wüsste nur zu gerne, wo der rumsteht...

  4. #4
    Bei Living Economy wareiert das Geld der Händler. Der hat dann z.b. 2000 Gold, und wenn du ihm was für 200 Gold verkaufst, hat er nur noch 1800. Wenn du bei ihm dann wieder was für 1000 Kaufst, hat er 2800. Ist jetzt aber nicht wirklich das was du wissen wolltest^^ Ich weiß halt nur deswegen nicht mehr wo dieser Händler war^^ (wenn es überhaupt gibt. Bin mir aber iwarum sicher...)

  5. #5
    der reichste ist, glaube ich, fathis ules, von der diebesgilde.
    der hat gleichzeitig die handelsfertigkeiten extrem hoch, sodass du kaum irgendwann an all sein gold kommst.

    oh mann, so viele neue beiträge im oblivion-forum, ich überlege, ob ich nicht doch wieder mal spielen soll!!

  6. #6
    könntest du mir auch sagen, wo er steht?? und wann kann ich bei ihm "einkaufen", bin bei der DG beim Klauen des Rings der Gräfin von Leyawiin....

  7. #7
    Hm, ja, der ist reich, das weiß ich noch^^ Das ist der letze Hehler den du bekommst. Also frag am besten mal nach nem Hehler ingame.

  8. #8
    das dauert noch ne weile, so kurz vor dem ultimativen ding, glaube ich.

  9. #9
    ohh, dann muss ich ja noch ne weile "warten", naja bis dahin handel ich halt normal...
    Danke für eure Hilfe, ich denke hier muss nichts mehr geschrieben werden also:

    -closed-

  10. #10
    Es gibt so ein schönes Mod - Blood & Mud
    Da hat der Händler 10.000 Gold.

    Ansonsten ist 1.600 das Höchste für den Anfang. Mit der Ladeninvestition (500 Gold) und Handelsmeister hat der dann 2.600

    Die oben erwähnten 3.000 hat der Dealer in Leyawiin, allerdings bekommt man den erst mit dem Ende der Diebesgildenquests freigeschaltet (ist ein Agonier ganz in der Nähe des Hauses, was man kaufen kann).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •