@Donsella

also pfuh, hatte es vor ewigkeiten (nach ewigkeiten der fertigstellung der 1. demo) gespielt und muss sagen, ja... das balancing war schon heavy, wenn man nicht unbedingt wusste wo man lang sollte... die Wege werden in der neuen Demo angezeigt, also es gibt Wegmarkierungen, damit man weiß, wo Ausgänge sind... ich hab das ganze auch insofern geändert, dass es Zufallskämpfe gibt (damit keine lästigen Biester rumlaufen) und wie es weitergeht? Du musst erst in eine Höhle wo Kugeln im Wald verstreut werden. Die sammelste ein, gehst wieder in die Höhle und setzt sie in den Altar um den Schlüssel zu bekommen, mit dem du den Wald verlassen kannst.

@Stoep

die ränderchen sind ein tick von mir, ich find die geben aber dem ganzen gut Atmosphäre... was die Irrlichter anbelangt, die ham keine Funktion... verschwinden aber ja auch bei Tageslicht

Zitat Zitat
Hab die Demo auch gespielt.
Und das bekommen, was ich erwartet hbe:
-Diverse Rechtschreib/Grammatikfehler.
-Augenkrebs Permanent-Version.
-Total misslungenes Balancing in den Kämpfen.
-Einiges Anderes, was ich hier nun nicht nennen möchte, um den kritik-Unfähigen Ersteller nicht weiter zu ärgern.
- Rechtschreibfehler gibt es immer wieder die kann ich nicht immer beseitigen
- entartetes Gewebe... geschieht auch in manchen Familien vor allem in der Hirnsektion
- Belancing wurde verändert
- nenn ruhig weiteres ich freu mich auf deine "kritik" oder ist das eine kleines Frustloswerden bei dir ? XD

Zitat Zitat
Verzeih, es kann natürlich sein, das ich etwas falsch verstanden habe, aber-
Sind WIR es nicht, denen du das Spiel zugänglich machst, und von denen du gelobt werden willst?
Insofern.Ja, du MUSST springen, wenn wir das sagen.
Nein, warte...Du musst nicht..Aber dann beschwer dich nicht im Gossen-Slang über Kritik.
hehehe, wie ich sehe seid ihr in einer sehr hohen position oh herr Merendit... ich verneige mein Haupt vor eurer weisen Meinung. natürlich will ich gelobt werden, vor allem von euch... Junge du bist wirklich lustig, schaffst es echt nen Riesengrinser mir zu zaubern, vor allem die Tatsache, dass du von Gossen-Slang redest und ich nicht wüsste wo ich ein typisches "Alter, Dei Mudda" oder sonstiges untergebracht hätte, aber das sei ja auch egal.
Klar mach ich es für euch zugänglich, aber heißt es, dass ich gleich gelobt werden will... von "dir"? ... bist ne putzige Witzfigur ..
Jüngelchen, vor allem die Aussage "bist du 11" zeigt, dass du maximal nur 16-17 sein kannst und (ACHTUNG!!! GOSSENSLANG!!!) du hoffentlich ein paar Sackhaare hast. ebenfalls zeugt dein ständiges Aufdrängen deiner Meinung lediglich, dass du ein kleines unreifes Kindchen bist (obgleich 16-17 Jahre alt sein, natürlich sooo alt ist )...

Schönen Abend (vor allem Merendit)