-
Ritter
Ja, die Screens kenne selbst ich noch nicht^^
-Schwarze Ränder + Transparente Textbox ergeben meiner Meinung nach eine ganz blöde Mischung. Aber ich finde diese schwarzen Ränder ohnehin total sinnlos. Sollte doch jeder Spieler erkennen können, wann er eine selbst ablaufende Sequenz vor sich hat und ich kenne kein Spiel, bei dem mir das Ein- und Ausblenden dieser Ränder nicht spätestens beim dritten Mal total auf den Keks ging >_<
-Beim Waldscreen hast du bei dem blattlosen Baum links oben die Äste an der rechten Seite vergessen. Außerdem stehen die Tannen stellenweise arg nah am Blätterdach. Sieht irgendwie komisch aus.
-Beim zweiten Screen fehlen bei den unteren beiden Säulen die obersten Tiles und der Übergang zwischen Wand- und Bodentextur ganz oben links und rechts sieht auch komisch abgehakt aus. Auch die blau umrandete Textur sieht an zwei stellen komisch abgehakt aus, als hättest du da ausversehen Shift gedrückt.
Ansonsten ist dir die Befüllung und die Texturierung ganz gut gelungen. Sind die blauen Leuchtsterne im Wald eigentlich nur Zierde oder markieren die irgendetwas? Sehen nämlich irgendwie ganz schick aus, genauso wie der Beamstrahl xD
Gruß
Stoep