Habs mal angespielt und bin noch ganz am Anfang.
Ich komme nicht weiter. Schlender seit ca. 30 Minuten durch den Wald, habe ihn glaub auch schon ganz durchkämmt und das einzige, was ich bisher gefunden habe, waren eine Kiste mit 2 Potionen, Eine Höhle, wofür man einen Schlüssel benötigt, eine Kletterwand und einen See. Für die letzteren braucht man ja die Skills. Also nehme ich mal an, dass ich den Schlüssel benötige, um weiterzukommen. Wo finde ich den?
Meiner Gruppe geht langsam die Puste aus, habe nur noch 2 Phönixfedern und Bären, sowie die Killerinsekten lassen nicht locker.

Aber um mal noch etwas Kritik loszuwerden:
Der Wald ist auf jeden Fall schön gemappt. Der LE ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, nach der Zeit fällt aber gar nicht mehr so sehr auf.
Aber ich finde, die Gegner sind zu viel. Obwohl es für einen Wald üblich ist, kreucht für mich auf manchen Maps zu viel Getier herum bzw. wirken die Maps dadruch sehr vollgestopft, obwohl der Wald andererseits dadurch auch sehr lebendig wirkt.
Vielleicht ein paar Vögel und ein paar der Irrlichter (ich hoffe doch, dass es welche sind), rausnehmen ansonstens passt alles es sehr gut.