Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Final Fantasy Untold Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lasst Arazuhl einfach das Spiel machen, im gegensatz du den meisten Spielen die dieses und letztes Jahr rausgekommen sind, sind Arazuhls Spiele noch immer ein Renner egal was ihrgendjemand sagt. Das Spiel gefällt auch ohne LE's.
    Btw. bleibt der Anfang gleich? Also von der ersten Demo? Wenn ja dann bin ich beruhigt.

@todesritter

danke für deine aufbauenden worte, aber du musst dir wegen mir keine verwarnung einfangen. Ich würde sie nicht als Idioten bezeichnen, die dürfen ja genauso wie ich ihre Meinung kundtun... Wenn es ihnen nicht gefällt können sies machen, mir hat nur der Ton von hm... naja, wie der auch immer heißt nicht gefallen, wie gesagt "augenkrebs" wird bei mir mit gleichem niveau gekontert. ich mach mein spiel wie ich es will. wer es aufgrund eines LEs nicht spielen mag, der soll es dann lassen, das ist seine freie entscheidung. Finde ich persönlich etwas hochgegriffen, aber ich kann niemanden zum spielen zwingen.
    Aber danke für die Rückendeckung

@LS

schön, dass meine Spiele noch in Erinnerung geblieben sind, in positiver vor allem. Ja das Intro bleibt das gleiche, aber ich hab noch ein paar neue Sequenzen im petto, damit es nicht zu langweilig wird. Die streu ich auch mal in den Wald ein (also mehr Einzelheiten vom Sturm des Schlosses) und der Wald an sich wird ein paar Änderungen unterliegen. Aber es gibt ja noch 2 weitere Dungeons

Was Wings of Fantasy anbelangt. Es wird kommen... aber erst als VV, aber zuerst die nächste FF Demo

Arazuhl

Ich hab mir die erste Demo nochmal runtergeladen... um festzustellen, dass ich sie schonmal gespielt habe^^"
    Was meiner Meinung nach die Atmosphäre wirklich kaputt macht ist dieses Deutsch-Englisch-Gemisch. Das ist imho weder schön, noch Atmosphärisch, noch sonst irgendwas.

Guter Punkt, den hab ich total vergessen, wurde damals schon bemängelt und kann ich gut verstehen. kommt jetzt noch auf die to do liste, aber gott sei dank beschränkt sich das nur auf die KS befehle

Arazuhl

also ich habe die demo von deinen game jetz durch und ich muss sagen so wie das alles bisher gemacht war ist es richtig gut
    das ist mal ein spiel das den bekannten namen ,,Final Fantasy´´ tragen kann