-
Ritter
@rian
gott, ich hoffe du denkst jetzt nicht wirklich ich würde "physikalisch" argumentieren wollen, dann könnte man über "magie" diskutieren, über "proportionen" der charaktere etc. wie stoep es gesagt hat. Mir gefällts. Punkt Ende. Und manche haben eben nicht die Eier und sagen, jaaa, ich beuge mich allen anderen, aber mir ist es so schnurz. Wenn sie das spiel nur aufgrund des lichteffektes nicht spielen, dann brauche ich solche leute nicht.
@stoep
ja, in dem punkt sind wir uns einig. mit "entwuselt" meinte ich, dass die tiere schon arg rausgenommen wurden und es zu "zufallskämpfe" kommt. So manch einer mag zwar aufstöhnen, aber hey, final fantasy (ich nehm 12 mal raus) basiert eigentlich nur auf zufallskämpfen, deswegen wird es so entwuselt.
was wings of fantasy anbelangt, es läuft weiter, ganz klar... das seh ich auch eher als hauptprojekt an, aber naja, wenn man gleichzeitig studiert und am Wochenende eine Freundin hat, so kann man kaum noch makern (auch wenn sie das makern unterstützt
)... naja, bei WoF gibts keine Lichteffekte die mitwandern, aber bei nem stinknormalen Nebenprojekt sei es erlaubt nicht allzu viel aufwand zu erlauben.
Arazuhl