Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Final Fantasy Untold Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rian: "Mann" schreibt man in dem Fall doch nicht mit zwei "nn" O.o
    Aber dir ging es hoffentlich eh nur um das Komma^^

@Topic: Schade, dass du nur so wenig neues zeigst. Mir kommen die Screens jedenfalls alle noch sehr bekannt vor. Hoffentlich schaffst du es wirklich die Negativpunkte der ersten Demo auszumerzen. Das überladene Mapping war echt nicht lustig >_<
    Zur Lichteffekt-Diskussion kann ich nur sagen, dass man beim Makern eigentlich immer sein eigenes Ding durchziehen sollte. Auch auf die Gefahr hin, dass das Proejkt dann keinem gefällt, außer einem selbst^^ Ich selbst finde solche Lichteffekte mittlerweile auch ätzend. Zwar verschönern sie einen einzelnen Screen, aber wenn sie sich im Spiel selber die ganze Zeit mitbewegen, stören sie einfach nur.
    Was ist eigentlich mit deinem Signatur-füllendem WoF? Geht's da auch noch voran?

Gruß
    Stoep

@rian

gott, ich hoffe du denkst jetzt nicht wirklich ich würde "physikalisch" argumentieren wollen, dann könnte man über "magie" diskutieren, über "proportionen" der charaktere etc. wie stoep es gesagt hat. Mir gefällts. Punkt Ende. Und manche haben eben nicht die Eier und sagen, jaaa, ich beuge mich allen anderen, aber mir ist es so schnurz. Wenn sie das spiel nur aufgrund des lichteffektes nicht spielen, dann brauche ich solche leute nicht.

@stoep

ja, in dem punkt sind wir uns einig. mit "entwuselt" meinte ich, dass die tiere schon arg rausgenommen wurden und es zu "zufallskämpfe" kommt. So manch einer mag zwar aufstöhnen, aber hey, final fantasy (ich nehm 12 mal raus) basiert eigentlich nur auf zufallskämpfen, deswegen wird es so entwuselt.

was wings of fantasy anbelangt, es läuft weiter, ganz klar... das seh ich auch eher als hauptprojekt an, aber naja, wenn man gleichzeitig studiert und am Wochenende eine Freundin hat, so kann man kaum noch makern (auch wenn sie das makern unterstützt )... naja, bei WoF gibts keine Lichteffekte die mitwandern, aber bei nem stinknormalen Nebenprojekt sei es erlaubt nicht allzu viel aufwand zu erlauben.

Arazuhl

Also meld ich mich auchma zu Wort. is das euer problem wenn das LE schlecht is er hat es wohl nicht umsonst so gemacht jeder hat seine gründe was er in sein spiel einbaut. Und noch was will ich mal loswerden was seid ihr eigl für dähmliche idioten nur auf jemandem rumzuhacken weil das LE villeicht nicht euren geschmack trifft bei Wings of Fantasy blabbern alle wie geil und hier nur son mist am besten sagt ihr was Sinnvolles oder ihr haltet die klappe. Auf jedenfall Ara mach dat Spiel weiter lass dich ned unterkriegen ich zocks schon automatisch weil Final Fantasy dabei steht xD und ned den Kopf verliern du Zauberst uns schon wieder was geniales dat weiß ich ^^ also machs gut man sieht sich trala und so weiter ^^

@Todesritter
    Schraub dein Aggro-Level mal ein paar Stufen runter. Es gibt keinen Grund hier mit Beleidungen herumzuwerfen. Wenn das nochmal passiert, kannst du dich über eine Verwarnung freuen. Jeder der ein Spiel vorstellt muss mit Kritik rechnen und sollte egal wie sie ausfällt vernünftig mit ihr umgehen. Einige haben den Lichteffekt kritisiert, aber Arazuhl gefällt er. Damit ist die Sache gegessen (trotzdem dürfen natürlich auch noch andere erwähnen, dass ihnen der Lichteffekt nicht gefällt).