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Thema: The Legend of Zelda - Dark Truth: 2nd Demo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    bringt Final Fantasy Gedanken zurück ^^
    Eher Dragon Quest Gedanken^^
    Zitat Zitat
    Das KS an sich bekommt den Herzchen+MP Balken auch noch irgendwann mal spendiert
    Das geht nicht so einfach das muss man per Ruby einfügen (was ich schei... finde) Außerdem passt ein SKS und dieses Herzchengedöhns überhaupt nicht zusammen!
    Zitat Zitat
    Aber warum über das "standard" KS der XP meckern?
    Weil´s totaler Mist ist!
    Zitat Zitat
    Mal ehlich, wenn das sooo unbeliebt ist und selten verwendet wird, wird es dann nicht automatisch grade NICHT zum standard KS?
    Nee das Standart KS ist das KS was vpn anfang an drinne ist xD
    Zitat Zitat
    weil ich nun wirklich nicht viele ...bzw keine... Spiele mit dem KS gesehen habe.
    Darauf kann ich nur folgendes Zitieren :
    Zitat Zitat
    wenn das sooo unbeliebt ist

  2. #2

    Hyrule

    Hi,

    habe folgendes Problem, wenn ich die Leiter zur hylianischen Steppe geholt habe und weiter gehen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
    Unable to find Graphics/Fogs/flauschwolken

    Ansonsten hat es mir bis dahin sehr gut gefallen! Story sowie Graphic. Hoffe auf eine baldige VV

    mfG Öhmchen

    @FoxClaw spiele zur Zeit auch Dein Spiel Sonne bei Nacht. Gibt es da schon eine Lösung wo man die vier Kristalle findet. Finde den Vierten einfach nicht.

    Geändert von Öhmchen (08.06.2009 um 09:27 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #3

    @ Öhmchen (flauschwolken werden nicht geladen)

    Ouch, danke, dass du das so schnell bemerkt hast!
    Was da fehlt ist nur eine Wolke, die ich zu Sonne bei Nacht Zeiten gemacht habe.

    Hatte schon darmals beim Upload auf meine Seite irgendwie vergessen die mit zu zippen...

    Naja Korrektur schon geschehen und hochgeladen auf meiner HP, einfach neu Downloaden und entpacken, alten Spielstand übernehmen und weiter gehts

    Viel Spaß noch!

    mfg
    Fox

  4. #4
    Sieht alles fantastisch aus. Ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll (so gehts wohl mehreren^^)

    Die Spielvorstellung weckt aufjedenfall Interesse nach mehr. Mach weiter so!

  5. #5
    Das Spiel zerrt tatsächlich an dem Interessennerv.
    Allerdings gab's da für mich einige Enttäuschungen beim Spielen der Demo.

    1. Link redet. Kann man ja noch drüber hinwegsehen, aber was er dann noch von sich gibt... Eine Art, die nicht zu ihm passt.

    2. Das Kampfsystem. Einfach 0 Spaß wegen rundenbasiertem Standard, vor allem bei einem Zeldagame. Was macht es dann eigentlich für einen Sinn, dass man Schwert und Schild am Char sieht?

    Das waren die hauptschuldigen Gründe.
    Nun zum guten Teil; die Idee hinter dem Spiel hat was. Die Musik im Spiel wirkt stimmig und das Mapping passt auch (leider nicht überall). Zudem kannst du prima Facesets machen.

    Punkt.

  6. #6

    RE

    Bin zwar neu hier aber mir gefällt dein Spiel wirklich gut ^^
    freu mich schon auf die Vv






  7. #7

    Fehlermeldung

    @FoxClaw

    danke für die schnelle Lösung. Hat prima geklappt.

  8. #8

    Patch Update Version 0.2 -> 0.21

    Da sich anscheinend doch noch ein paar nerfige Fehler bemerkbar gemacht haben, veröffendliche ich ein kleines Update der Demo.

    << Siehe Ende des ersten Post!

  9. #9
    Ich finde ein Zelda ohne richtiges KS dazu ist kein Zelda. Noch dazu dass du das Standart KS drin gelassen hast, mach die Sache nur noch schlimmer. Aber der Rest scheint nicht schlecht zu wirken. Versuch doch mal das ABS von Moghunter, sein KS würde dem Spiel die perfekte Würze geben und es somit zum echten Knaller machen!

    Hier ist der Link. Du kannst dir ja dann noch V3.4 runterziehen ist so ein Art Tutorial wo man das KS erforschen kann.

  10. #10
    Zitat Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
    Ich finde ein Zelda ohne richtiges KS dazu ist kein Zelda. Noch dazu dass du das Standart KS drin gelassen hast, mach die Sache nur noch schlimmer. Aber der Rest scheint nicht schlecht zu wirken. Versuch doch mal das ABS von Moghunter, sein KS würde dem Spiel die perfekte Würze geben und es somit zum echten Knaller machen!
    Ähm... ja, das KS ist jawohl ein wenig... i nenns mal hart, vorallem wenn ich überlege was ich da alles für Movesets machen müsste, um das auf die Reihe zu kriegen müsste ich nochmal solange brauchen wie ich zur aktuellen Verion gebraucht habe

    Und du bist bestimmt wieder einer der die früheren Posts nicht gelesen hat :P ich hatte nämlich schon gesagt, dass ich das Standard KS behalten werde, nur nach und nach meine Modifikationen einbaue, bis höchsten aber wirklich nur höchstens ein AKS daraus wird.
    Das hat sogar Gründe:
    1) ICH - mag das KS, weis echt nicht, was ihr alle habt
    2) Ich habe schon einige Scenen und fähigkeiten gescriptet, die im Kampf nebenbei laufen wie z.B. Autoheal bei Tod etc, die auch ausserhalb vom Kampf laufen und diese neu umzuscripten... weis nicht, habs sogar ehrlich gesagt schon versucht und ein AKS eingebaut, doch ging dann irgendwie alles mit meinen Scripten schief
    3) Es ist nun ja wirklich nicht so, dass die Kämpfe lange dauern und so Langeweile aufkommt, im Durchschnitt dauert ein Kampf 3 Runden im 1on1 und bei längeren leigts daran, dass man erst die Schwachstelle des Gegners finden muss. Zudem sind einige Kämpfe gescriptet und finden im wechsel zwischen KS und Oberwelt statt (siehe 2ten Endboss), wovon noch viele folgen werden!

    Alles in allem ist es schon lange kein standard mehr, eher ein ex-standard mit Modifikationen, die mit der Zeit mehr und mehr werden.

    Und zum Thema kein-Zelda-KS... das hatte ich schon bei Release der erstren Demo gesagt: Es soll ausser Story so wenig wie möglich mit "Zelda" gemeinsam haben und selbst da anders verlaufen, denn was ich hier produziere ist was eigenes und kein Zelda-Klon!

    Wie Jon@s mal schrieb, zitiere:
    Zitat Zitat
    Wer sich aufgrund des Titels ein Zelda Spiel erhofft, wird gnadenlos enttäuscht werden. Fragmente der Zelda-Saga wurden in ein Spiel gebracht, welches sonst durch eine sehr angenehme und tolle Spielweise glänzt.

    Ich finde das Projekt dennoch gelungen. Viele Zeldafans hören "Zelda-nicht-normal" und haken das Projekt gleich als misserfolg ab, doch das würde ich hier nicht tun. Wer das Spiel nicht unbedingt mit klassischen Zelda Spielen vergleicht kann hier ein tolles Spiel spielen. Außerdem hat Nintendo es schließlich auch nicht immer ihr Spielprinzip beibehalten (Vergleiche: Super Mario Bros. und Super Mario RPG)
    Er traf es auf den Punkt

    Hoffe trotzdem du lässt dich nicht von soner popligen Kleinigkeit den Spass versauen, wenn doch kann ichs (oder will ichs) leider nicht ändern, sorry


    Wer in Zukunft was am KS auszusetzen hat, erst diesen Post lesen!


    mfg
    euer Fox

    Geändert von FoxClaw (15.06.2009 um 21:27 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von FoxClaw Beitrag anzeigen
    Wie Jon@s mal schrieb.

    Er traf es auf den Punkt

    Hoffe trotzdem du lässt dich nicht von soner popligen Kleinigkeit den Spass versauen, wenn doch kann ichs (oder will ichs) leider nicht ändern, sorry


    Wer in Zukunft was am KS auszusetzen hat, erst diesen Post lesen!


    mfg
    euer Fox
    Natürlich. Es geht mich ja auch nichts an, der Spass wurde mir von so einer "popligen Kleinigkeit" natürlich nicht genommen.

  12. #12
    Wenn es nicht den Standart KS hätte hätte ichs mir geholt

  13. #13
    Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht den Standart KS hätte hätte ichs mir geholt
    Ja... zwar nicht beleidigend aber ich empfinde es als Geschmacklosen Post, speziell nach meiner letzten Antwort zum Thema KS -.-

  14. #14

    Flauschwolken

    Habe mir letzte Woche die neuste Version vom rpg-atelier geladen und los gespielt, bis die Nachricht kam dass die "Flauschwolken fehlen". Habe im ganzen Spiel noch keine gesehen, wo sind die???
    Ich hatte noch eine 0.21 Version, die ich mir schon vorher von deiner HP gezogen hatte (glaube ich). Schnell 2 Speicherpunkte rübergezogen und weiter gezogt....ganz ohne Probleme. Wie geht das

    Ein Zelda Spiel mit dem xp Maker finde ich besser wie die Originale. OK, ich bin kein eingefleischter Zelda Fan und vielleicht bin ich jetzt einigen auf die Füße getreten, aber ich finde die Gestaltung der Maps, Facesets, KS und Intro viel besser. (das sagt eine die keine Ahnung vom Makern hat, sorry).
    Ich finde das es super umgesetzt wurde und ich freue mich schon auf die VV.

    LG

  15. #15
    @ Binchen1

    Wow das ist mal ein Kompliment ^^

    Aber ich steige nicht ganz durch was du meintest...
    Es ist jawohl klar, dass 0.21 eine NEUERE Version ist als 0.2 *
    Die 0.21 behebt ja unter anderem den flauschewolken Bug
    Ich hatte das letztens auch mal als Update gepostet.
    Die 0.21 wird warscheinlich erst mit dem nächsten Atelier Update bereitgestellt, hatte sie nämlich 2 Wochen NACH Upload der 0.2 hochgeladen, somit kam sie warscheinlich nicht mehr schnell genug durch die Tests.

    mfg
    Fox

  16. #16
    wuhuw
    abgesehen vom KS sieht das ganze echt schick aus ;O
    screens gefalllen mir super, und woho was hat die Majoras Mask auf Shiek zu suchen? ;O
    Rätsel über Rätsel
    abwarten wie sich die sache so entwickelt, eine interesannte
    idee bzw. umsetzung ist es allemal : >

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