Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: The Legend of Zelda - Dark Truth: 2nd Demo

  1. #21
    @ Binchen1

    Wow das ist mal ein Kompliment ^^

    Aber ich steige nicht ganz durch was du meintest...
    Es ist jawohl klar, dass 0.21 eine NEUERE Version ist als 0.2 *
    Die 0.21 behebt ja unter anderem den flauschewolken Bug
    Ich hatte das letztens auch mal als Update gepostet.
    Die 0.21 wird warscheinlich erst mit dem nächsten Atelier Update bereitgestellt, hatte sie nämlich 2 Wochen NACH Upload der 0.2 hochgeladen, somit kam sie warscheinlich nicht mehr schnell genug durch die Tests.

    mfg
    Fox

  2. #22
    Also ich habe die Demo durch, es gefällt mir, und wie hier alle sagen das das Standart Ks scheiße ist, sage ich meine Meinung.

    Das Standart Ks ist in ordung was habt ihr dagegen, ihr könnt doch nicht von jedem erwarten ein eigenes Ks zumachen


    Gefällt mir freu mich auf die Vv

  3. #23
    uuppss,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich bin davon ausgegangen das die Version im kleinen Sommerupdate auch die neuste ist.

    LG

  4. #24
    darf man fragen ob an diesem projekt noch gearbeitet wird??

    ich find die demo super und würde mich sehr über eine fortsetzung freuen =D?

  5. #25
    Ich habe mir mal die Vorstellung angesehen. Ich finds gut. Und ich teile Ankluas Meinung bezüglich des Standard KS. Wieso schauen so viele auf die Technik und nicht auf die Story. Viele Superspiele hatten das Standard KS. Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg, Eternal Legends, Helden, Feuer um Mitternacht, Eroberung, Charon - Dawn of Hero und wohl auch viele weitere Spiele. Ich downloade mir mal die Demo. Die Vorstellung überzeugt mich.
    Edit: Okay, Zelda ist als Action-Adventure bekannt und geliebt, aber trotzdem.

  6. #26
    Hey,

    sowas... kaum ist der Sonne bei Nacht Thread wieder auferstanden, kommt Zelda wieder zum Vorschein :P

    Wacht die Community auf?

    Jedenfalls zu den Fragen:

    Zelda DT ist offiziell "on ice" bis ich mit meinem anderen MegaMan Fangame fertig bin. Grund für die Zelda-Pause ist einfach, dass ich 4 fun das MegaMan KS entwickelte (noch während der Zelda Entwicklung) und mir das dann irgendwie ans Herz wuchs (bin ganz vertiefter MegaMan Fan... sogar mehr als Zelda), daher...

    Aber ich versichere, dass Zelda DT auch eines Tages fertig wird!
    Eben sobald ich mit Mega durch bin

    @ Auge des Sterns: Danke für die klaren Worte, ist aber wahr, die Leute sind "oberflächlich" geworden :/
    Und ausserdem ist das nichtmal das standard KS, sondern eine von mir erweiterte Version, siehe z.B. Limit-Modus und Beschwörungen, kann das das STD KS??? - Nein!

    mfg
    euer Fox

  7. #27
    Nunja, Charon 1 hatte auch ein erweitertes KS. Aber im Grunde ist meine Aussage klar. Ein KS allein macht noch kein RPG aus.
    Edit:@MagicMaker
    Fand ich nicht weiter schlimm. Hat man in Super Mario auch mal gemacht. Wieso nicht auch von Zelda?

    Geändert von Auge des Sterns (06.06.2010 um 19:05 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat
    Viele Superspiele hatten das Standard KS
    It's simple was hier der Unterschied ist, man erwartet diese Kampfart
    einfach nicht von einem Zeldaspiel.

  9. #29
    wuhuw
    abgesehen vom KS sieht das ganze echt schick aus ;O
    screens gefalllen mir super, und woho was hat die Majoras Mask auf Shiek zu suchen? ;O
    Rätsel über Rätsel
    abwarten wie sich die sache so entwickelt, eine interesannte
    idee bzw. umsetzung ist es allemal : >

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •