Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Schön formuliert, nach dem Material in den Videos hat es eigentlich alles was ein gutes RPG bzw. Hack & Slay braucht. Nur wirkt es nicht würklich gut nton:

Und DC hatte auch noch Potential... man kann eigentlich nur hoffen dass L5 irgendwann mal wieder ein ARPG machen
Jap. Wäre das Spiel ein paar Jahre angekündigt worden oder besser gesagt erschienen, wäre es wohl "gut" gewesen, aber heutzutage reicht sowas billiges nicht mehr für die aktuelle Konsolegeneration.
Und Dark Cloud ist wirklich ein tolles Spiel. Dungeon Crawler liegen mir zwar nicht so sonderlich, aber das Geo System war wirklich sehr motivierend und das Aufleveln der Waffen ebenso. Ein neues Dark Cloud wäre doch mal was und für Wii könnte ich es mir auch vorstellen, wobei ich PS3 aber passender finden würde. ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

fixed/ 8)

edit

Mir ist gerade noch Eternal Ring eingefallen, auch wenn es für 5€ im Laden in der Grabelkiste liegt, KAUFT ES EUCH NICHT!!!!
WARUM, DARUM!
Ne, also Mystic Quest ist für mich echt das schlechteste RPG was ich jemals gespielt habe. Selbst FFI, was ja Jahre zuvor erschien und sogar auf dem alten NES, war besser als das...
Aber Eternal Ring wollte ich schon immer mal spielen. ^^ Das soll ja wirklich eines der schlechtesten PS2 Spiele...Nunja, die Videos dazu sehen nicht wirklich toll aus.