Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Absturzprobleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    so. patch natürlich nicht auf 1.2, sondern 1.2.0416. und zwar die SI-version.
    Es gibt einen 1.2? Natürlich mein ich den 1.2.0416^^ (ist mir bloß zu lang^^)

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    dann kann ich nicht glauben, wie man mit 256MB graka alles auf hoch stellen kann?
    aber wenn der patch drauf ist, sehen wir weiter.
    Ganz einfach. Un zwar: Das Spiel benötigt 128MB min, und auf max 256MB. Ich würde nur mehr brauchen wenn ich QTP3 oder so hätte (aber um ehrlich zu sein komme ich iwarum das sogar damit früher spielen). Zudem hilft mir da noch mein Arbeitsspeicher. Und die Grafikkarte ist GDDR3, was für RPGs gut ist, die MB sind für Strategie spiele ausschlaggebender. Also an der liegst nicht. Ich spiel auch andere Spiele auf höchster problemlos, und die stürzen nie ab (Gothic3, Medieval2 usw.)

    Edit: Ach ja, neuinstallation hat nix gebracht.
    Geändert von Satsuma (03.06.2009 um 19:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •