Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Metroid: Other M #1 - Team Ninja x Nintendo E3 Schocker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Kampfszenen sehen wirklich gut aus und scheinen auf ein völlig neues Gameplay hinzuweisen. Wie gut steuerbar und wie geeignet es für Metroid ist werden wir wohl noch sehen. Auch wenn es duraus Potential hat, Metroid auf ein vollkommen neues Level zu bewegen. Ob es weiter in Richtung Himmel oder doch eher Hölle geht wird sich noch zeigen.

Da ich mit Team Ninja aber nichts anfangen kann und aus dem Trailer auch nur Storyfragmente entnehmen kann würde ich mich mit einer Prognose lieber noch etwas zurückhalten.

Die Auflösung kam genauso überraschend und genial wie das von Twilight Princess auf der E3 04.Wäre die gesamte Nintendo-PK so gewesen wie die letzten 15 minuten,wäre es die beste gewesen.Aber nun gut,anderes thema.

Mir gefällt die Aufmachung.Nicht nur,weil es third person ist und etwas Frische hineinbringt,sondern weil es auch bestimmte Beziehungen zwischen Samus und verschiedenen Charakteren aufmerken lässt.Das war in MP3 ein guter Schritt nach vorne mit der Förderation,aber wenn es wirklich mehr "gute" NPCs verteilt auf den Gebieten gibt,dann wird das wirklich ein gutes Spiel mit dem Fokus auf Adventure.
    Und ich hoffe mir doch einen happigen Schwierigkeitsgrad,schließlich arbeitet Team Ninja aus Ninja Gaiden dran!

Stichworte