Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: Metroid: Other M #1 - Team Ninja x Nintendo E3 Schocker

  1. #121
    meinst du wenn ja wo ist das vieh schwer man muss nur den anfang raushaben alles andere ist easy!

  2. #122
    Außerdem hat das Spiel wirklich, WIRKLICH gute, fair gesetzte Checkpoints.
    Ich bin grade an der Stelle

    und hatte bisher keine frustrierenden Momente im Hard Mode.

    Klar, es ist schwer und herausfordernd, aber deswegen heißt der Modus ja auch "Hard Mode" und nicht "Weichei Mode"

  3. #123
    Ich spiele auch grad den Hardmode und bin beim Fahrstuhl - Die erste richtige Stelle, an der ich ein wenig hänge

  4. #124
    Machs wie Mario und spring auf die Gegner. Diese Taktik ist im Hardmode wirklich wichtig, wie ich festgestellt habe, da man währenddessen eine Unbesiegbarkeitsphase genießt.

  5. #125
    http://www.escapistmagazine.com/vide...etroid-Other-M

    Etwas beänstigend... ich sollte aufhören, Zero Punctcuation zu gucken

  6. #126
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    http://www.escapistmagazine.com/vide...etroid-Other-M

    Etwas beänstigend... ich sollte aufhören, Zero Punctcuation zu gucken
    Viel Bla um nix. Er mag die Story nicht, Script soll scheiße sein und er findet das Gameplay doof. Super ^^ Außerdem....furchtbar schnell o_O

  7. #127
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Viel Bla um nix. Er mag die Story nicht, Script soll scheiße sein und er findet das Gameplay doof. Super ^^ Außerdem....furchtbar schnell o_O
    Das ist, als wenn ich Nostalgic Critic als Index für gute Filme nehmen will

  8. #128
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Viel Bla um nix. Er mag die Story nicht, Script soll scheiße sein und er findet das Gameplay doof. Super ^^ Außerdem....furchtbar schnell o_O
    Aber... das Skript IST doch scheiße *g*

    Naja, das, worauf ich hinaus wollte war eher, dass ich quasi das Ganze, was er kritisiert hat, auch kritisiert habe... was mich sehr beunruhight hat

    Zitat Zitat von R.D.
    Das ist, als wenn ich Nostalgic Critic als Index für gute Filme nehmen will
    Nope, denn der Vogel ist nicht mal lustig (bis auf ein paar Ausnahmen ).
    Was die Relevanz angeht: Naja, man kann ihn nihct als Erkennungszeichen für gute Filme nehmen, da er idR keine Reviews für gute Filme macht. Von daher klappt das ohnehin nicht.
    Und Yahtzee... nun ja, er findet fast alles scheiße, aber nun kommt das Schockierende:
    Wirklich gute Sachen sind ohnehin selten, das meiste, was viele als "gut" bezeichnen ist bestens Mittelmaß, weil es oft in mehr als einer Kategorie komplett auf die Fresse fällt.

    Und: Seien wir mal ehrlich, es gibt genug legitime Kritikpunkte an Other M (die meisten wohl von mir schon aufgezählt *g*)

  9. #129
    Ich weiß nicht, ich finde die Story in Other M nicht wirklich schlecht.
    Die Synchro, ja. Die Story, nein.

    Und was Yahtzee da macht, sollte man wirklich nicht ernst nehmen.
    Es ist schließlich sein Job, aus Spielen nur das Schlechte rauszuholen.

  10. #130
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich finde die Story in Other M nicht wirklich schlecht.
    Die Synchro, ja. Die Story, nein.
    Yep, die Story ist nicht schlecht, gerade für ein Nintendospiel nicht, die ja immer irgendwo am Meeresgrund rumliegt.
    Synchro und Skript hingegen schon

    Zitat Zitat
    Und was Yahtzee da macht, sollte man wirklich nicht ernst nehmen.
    Es ist schließlich sein Job, aus Spielen nur das Schlechte rauszuholen.
    Richtig, genau das ist sein Job. Das heißt nicht, dass das, was er sagt, die einzigen Merkmale sind, die ein Spiel hat - insbesondere heißt das auch nicht, dass das Spiel schlecht sein muss.
    Aber in der Regel hat seine Kritik schon ihren Grund. Natürlich kann man ein Spiel nicht alleine aufgrund von negativer Kritik bewerten (es sei denn, es ist wirklich abgrundtief mies).

  11. #131
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Nope, denn der Vogel ist nicht mal lustig (bis auf ein paar Ausnahmen ).
    Was die Relevanz angeht: Naja, man kann ihn nihct als Erkennungszeichen für gute Filme nehmen, da er idR keine Reviews für gute Filme macht. Von daher klappt das ohnehin nicht.
    Und Yahtzee... nun ja, er findet fast alles scheiße, aber nun kommt das Schockierende:
    Wirklich gute Sachen sind ohnehin selten, das meiste, was viele als "gut" bezeichnen ist bestens Mittelmaß, weil es oft in mehr als einer Kategorie komplett auf die Fresse fällt.
    Du hast die Ironie also erkannt, gut danke. Ich wollte nicht wissen was du gut und schlecht findest. (Ich hab nur einen Vergleich getätigt, der sehr passend ist)
    Btw, vieles was du als Mittelmaß bezeichnest ist für viele gut
    (gibt auch Leute die sind keine Hobbykritiker)

  12. #132
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du hast die Ironie also erkannt, gut danke. Ich wollte nicht wissen was du gut und schlecht findest. (Ich hab nur einen Vergleich getätigt, der sehr passend ist)
    Nein, ich wollte ja gerade zeigen, dass der Vergleich nicht so funktioniert, aus dem Grund, dass Yahtzee so ziemlich jedes Spiel "reviewed", nicht ausschließlich schlechte. Der NC reviewed nur schlechte Filme (mit wenigen Ausnahmen).
    Beim NC kann man also höchstens die Aussage tätigen, ob man einen Film nicht gucken sollte, bei Yahtzee gibt es definitiv auch aktuelle Spiele, bei welchen man nach seiner Meinung gehen und sie spielen könnte (Arkham Assylum wäre eines davon).

    Anders gesagt: Bei NC hat man kein Entscheidungskriterium für gute Filme, bei Yahtzee schon für gute Spiele (wobei das nur von den Reviews ausgehend ist - der NC hat ja AFAIK auch mal Listen gemacht, was er so mag).

    Zitat Zitat
    Btw, vieles was du als Mittelmaß bezeichnest ist für viele gut
    (gibt auch Leute die sind keine Hobbykritiker)
    Naja, denke, das ist eine Perspektivensache. Meiner Meinung nach sind einfach viele Leute zu unkritisch mit dem, was sie tun. Im Allgemeinen, nicht nur auf Spiele bezogen.
    Du hingegen würdigst so eine Einstellung eben mit "Hobbykritiker" ab, während ich jemanden gerne gegen die Wand klatschen möchte, der mal wieder irgendeinen dämlichen Superlativ benutzt, um ein Spiel zu beschreiben.
    Und, letztendes läuft es doch auf eines hinaus: Argumente. Wenn man Elemente kennzeichnen und sie mit Argumenten fundieren kann sollte nicht mit "Du bist aber ein Hobbykritiker" gekontert werden, sondern eben mit Gegenargumenten.


    Und um nochmal auf Other M zurückzukommen (tolle Wortwahl, ist ja nur der Thread dafür xD): Das Spiel ist gut. Yahtzees Meinung ändert daran ja nichts, auch wenn ich ihm bei vielen Aspekten zustimmen kann. Er erwähnt ja auch einige positive Elemente nicht, da das, wie V-King gesagt hat, nicht sein Job ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •