Nimm lieber ein geileres Beispiel:
Robo aus Chrono Trigger ist in Wirklichkeit Rick Astley!
Oder umgekehrt.
You have been officially Roborolled.
Nimm lieber ein geileres Beispiel:
Robo aus Chrono Trigger ist in Wirklichkeit Rick Astley!
Oder umgekehrt.
You have been officially Roborolled.
Selbst das ist mir selber aufgefallen Oo
Naja um wieder zu Metroid zurückzukommen:
Ich finde es alleine schon ziemlich geil das es einige typische 2D Metroid Items wieder gibt, die es in den letzten Spielen nicht mehr gab, wie der Speed Booster.
Was ich allerdings total scheiße finde ist, wie man die ganzen Items freischaltet. Einfallsloser geht es echt nicht.
Nunja aber als ich gelesen hab: "Samus hat beschlossen ihre Fertigkeiten erst einzusetzen, wenn Adam es erlaubt" fand ich das schon irgendwie ziemlich dämlich.
Achja was mich ebenfalls stört ist, dass der Soundtrack, bis auf ein paar Ausnahmen, ziemlich unauffälig ist. Aber das wurde ja schon erwähnt.
Auch das mit dem Soundtrack find ich nich unbedingt schlimm.
Klar, es sind keine über auffälligen Melodien wie Brinstar aus Super Metroid oder Tallon IV Overworld aus Metroid Prime, aber nichtsdestotrotz finde ich den Soundtrack immernoch gut. Dass die Stücke an einigen Stellen nicht weiter auffallen, unterstreicht ein bisschen das "Du befindest dich fast komplett alleine auf einer Raumstation"-Feeling.
Das einzige, was mich wirklich etwas nervt am Spiel ist die Armut an Details in den ersten paar kleinen Abschnitten (hauptsächlich der Main Sector), weils da teilweise wirklich nur aussieht, als wären es einfach nur eingefärbte Polygone ohne Texturen. Wenigstens ändert sich das, sobald man in den ersten Sektor geschickt wird.