Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132

Thema: Metroid: Other M #1 - Team Ninja x Nintendo E3 Schocker

  1. #41
    Das sieht doch mal geil aus^^
    Jetzt sind auch meine Zweifel, was die Steuerung angeht weg.
    Ich bin gespannt

  2. #42
    ich find den gameplay trailer sehr sehr gut und habe jetzt noch viel mehr bock auf Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  spiel bekommen, als zuvor. los sommer!

  3. #43
    Der japanische Trailer hat ein paar Szenen mehr drin.

    Ich hoffe ja irgendwie das auch eventuell GameCube/Classic-Controller-Unterstützung vorhanden sein wird. Ich kugele Samus lieber mit Analogsticks durch die Gegend, als mit einem Steuerkreuz.*^^

    Geändert von Master (02.04.2010 um 04:35 Uhr)

  4. #44
    wie willst du das mit der Ego-Perspektive denn mit Gamecube-/Classic-Controller machen?

  5. #45
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    wie willst du das mit der Ego-Perspektive denn mit Gamecube-/Classic-Controller machen?
    Metroid Prime funktioniert doch auf dem GC auch sehr gut.

  6. #46
    Ich bin nu nach anschauen des trailers komplett ausm häusschen woa will haben Spiel

  7. #47
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Metroid Prime funktioniert doch auf dem GC auch sehr gut.
    Das weiß ich, ich meine nur diesen Wechsel, der ja sehr schnell zu sein scheint.

  8. #48
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, ich meine nur diesen Wechsel, der ja sehr schnell zu sein scheint.
    Knopf drücken?

  9. #49
    http://www.gametrailers.com/video/e3...d-other/700734
    omfg, samus love story?!
    he broke my heart, now i am going to kick some aliens ass to express my feelings for him!

    //edit: Achja, die anderen beiden parts auch gleich verlinkt, mit ordentlichem gameplay und funky music:
    http://www.gametrailers.com/video/e3...d-other/700732
    http://www.gametrailers.com/video/e3...d-other/700730

    Geändert von Evu (18.06.2010 um 16:46 Uhr)

  10. #50
    hehe die story von Fusion wird weitergeschrieben da war das brain von Malkovich im computer

  11. #51
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/video/e3...d-other/700734
    omfg, samus love story?!
    he broke my heart, now i am going to kick some aliens ass to express my feelings for him!
    Da sowas in der Richtung bereits in Fusion sehr stark angedeutet wurde, würde ich sagen: Why not?
    (Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich das Video nicht gesehen habe und mir nicht anschauen werde, da ich bei den meisten Spielen jetzt erstmal Spoilerpause mache)

  12. #52
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/video/e3...d-other/700734
    omfg, samus love story?!
    he broke my heart, now i am going to kick some aliens ass to express my feelings for him!

    //edit: Achja, die anderen beiden parts auch gleich verlinkt, mit ordentlichem gameplay und funky music:
    http://www.gametrailers.com/video/e3...d-other/700732
    http://www.gametrailers.com/video/e3...d-other/700730
    Eigentlich ganz witzig, dass gerade Team Ninja es anscheinend schafft, ein Metroidspiel MIT Story und (eventuell) ordentlichen Charakteren zu entwerfen - wenn sie es ja selbst nicht mal hinkriegen, das bei ihren eigenen Spielen zu machen *g*

    Finds aber sehr gut, dass ein wenig von der Vorgeschichte preisgegeben wird - so kickass Samus auch sein mag, bisher war sie ja eher (bis eben auf Fusion) ein non-character.

    Freu mich schon wirklich darauf, was einen da erwarten könnte.

  13. #53
    Spiel soeben vorbestellt. Ich war überrascht als ich gesehen habe, dass es schon am 2.9 kommt o.o

    Und jetzt hab ja kaum noch zeit dem Hype zu verfallen Was für ein Scheiß, wehe das Spiel ist dann nicht wenigstens gut!

  14. #54
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Spiel soeben vorbestellt. Ich war überrascht als ich gesehen habe, dass es schon am 2.9 kommt o.o

    Und jetzt hab ja kaum noch zeit dem Hype zu verfallen Was für ein Scheiß, wehe das Spiel ist dann nicht wenigstens gut!
    Ich habs auf gamescom nicht gespielt, aber OMG SAH DAS SPIEL GUT AUS!
    Auch von der Spielbarkeit her. Selbst die älteren Herrschaften scheinen gut damit zurecht gekommen zu sein

  15. #55
    Also ich hatte das glück es anspielen zu können da die Schlange am Samstag um 9:00 noch sehr kurz war^^
    Also es Spielt sich quasi wie ein 2D Metroid in 3D (logisch ne?).
    Allerdings konnte ich es nur kurz anspielen aber bisher war es sehr gut

  16. #56
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Allerdings konnte ich es nur kurz anspielen aber bisher war es sehr gut
    das hoffe ich ebenfalls. eine einheitliche meinung über das spiel gibt es bisher nämlich keine, wie man hier sehen kann. aber natürlich geht man zuversichtlich an die sache!

  17. #57
    So, habe die ersten 2 1/2 Stunden hinter mich gebracht und ich mach es kurz: Metroid Other M ist spitze
    Gefällt mir sogar besser als Prime, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Atmosphärisch finde ich das Spiel richtig gut, es kommt gar eine leichte Horror-Sci-Fi-Atmosphäre auf (a la Event Horizon). Optisch gefällt mir das Spiel ebenfalls, stilistisch ist eh über jeden Zweifel erhaben, alles kommt schön spacig rüber ^^

    Die ganzen Diskussionen in den Reviews und diversen Foren um die angeblich schwachsinnige Story bzw. stupide Zwischensequenzen, die schwache Synchro und die inneren Monologe von Samus kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Die Sequenzen sind wirklich klasse, Nintendo untypisch mit viel Sprachausgabe versehen und die Story ist bisher interessant (aber noch recht simpel). Jedenfalls habe ich nicht den Drang, die Szenen wegdrücken zu müssen. Da fand ich die Power Rangers Kopfgeldjäger in Metroid Prime 3 schon viel merkwürdiger...
    Viele haben sich ja auch über Samus Stimme beschwert, sorry, aber sie passt imho sehr gut. Okay, sie kommt sehr introvertiert und verschlossen rüber (manche würden auch Emo sagen ^^), aber ich finde sie passt sehr gut zu Samus' Charakter. Auf jeden Fall besser, als wenn sie auf Rambo machen würde.

    Welchen Kritikpunkt ich aber durchaus nachvollziehen kann, ist der zur fehlenden Musikuntermalung. Ich bin ja selbst ein großer Musikfreak und immer schwer zu überzeugen und ja, es stimmt, sie ist seeehr zurückhaltend (zumeist nicht mal vorhanden 0_o) und wenn dann eher in den Zwichensequenzen präsent. Aber es gibt stattdessen nette Horror-Soundeffekte zwischendurch, die der Atmosphäre sehr förderlich sind (musste hin und wieder gar an Akte X denken). Aber ein paar stimmige Atmostücke hätten trotzdem nicht geschadet (siehe Super Metroid).
    Aber egal, die gebotene Soundkulisse ist dennoch gelungen. Mir gefällt sie aufgrund ihrer ruhigen Art, auch besser als die von Metroid Prime 3 (die fand ich z.T. zu pompös/aufdringlich oder gar nervig, z.B. auf Bryyo).

    Geändert von Cooper (03.09.2010 um 02:38 Uhr)

  18. #58
    ach, scheiss amazon. ich wusste, ich hätte heute in einen laden stiefeln sollen dann baut man mal einmal darauf, dass sie fix versenden, aber nein...

  19. #59
    Ich persönlich hab das Spiel schon durch*, und muss sagen, dass es wirklich ein extrem guter Mix aus dem besten der 2D- und 3D-Metroids ist.

    Und außerdem hab ich jetzt plötzlich voll Bock, mit die Metroid Prime Trilogy zu holen, nur wegen Other M


  20. #60
    Lohnt es sich das Spiel zu spielen wenn man nur Metroid Zero Mission und Super Metroid gespielt hat, oder sollte man vorher lieber die Prime-Spiele nachholen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •