Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132

Thema: Metroid: Other M #1 - Team Ninja x Nintendo E3 Schocker

  1. #21
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Schick sind ja jetzt auch die jetzigen Theorien um "Other M".Wenn man das M an erst stelle setzt,kommt MOther raus.
    Das heißt... Metroid mit Yoyos, Starmen und Mr. Saturn \o/

  2. #22


    Und weil´s vielleicht im E3-Thread untergegangen ist, hier noch ein Bild:



    Release date 3/25/2010?

    Geändert von Taro Misaki (11.01.2010 um 12:00 Uhr)

  3. #23
    Ja, endlich... Third Person und anständige Oberwelten =)

    Diese konfuse Dungeonrennerei hat mich beim ersten GC-Metroid ehrlich gesagt ziemlich abgeschreckt, ich brauche Licht und Übersicht. Dunkel wirds bei mir schließlich schon in der Stube, wenn ich die Rolläden runterziehe damit der Fernseher net spiegelt =0

    Ich bin begeistert =D

  4. #24
    Ich selber bin ja kein Fan von Metroid und kann mich daher auch auf diesen Teil nicht freuen. Die Bilder zeigen aber gute Grafik und Gameplay, wasjedoch meine Meinung nicht ändert.

    Der Ego - Sicht fand ich dennoch besser, als dieses Gameplay jetzt!

  5. #25
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ja, endlich... Third Person und anständige Oberwelten =)
    In dem Trailer ist nicht nur 3rd Person-Action zu erkennen.
    Er beinhaltet komischerweise alles von 2.5D-Platformer über 3rd Person Shooter bis hin zu Egoshooter-Einlagen.

    Was das jetzt genau wird, weiß natürlich keiner außer den Entwicklern, aber ich hoffe selbst auch stark auf nen sehr guten 3rd Person-Shooter, von mir aus auch mit dem typischen Gears of War-hinter der Wand/Ecke verschanzen und blindschießen....*boner get*

  6. #26
    So wirklich gefallen tut mir der Trailer nicht wirklich.

    Das geht schon damit los, dass es scheinbar für einen Metroid-Teil recht storylastig wird. Metroid ist eine Serie bei der es nunmal nur ums Gameplay geht und das ohne lästige Unterbrechungen, wenn da jetzt NPCs und Cutscenes auftauchen geht da für mich schonmal ein großer Teil der Faszination von Metroid flöten. Interessiert mich zudem auch nicht wirklich ob Samus jetzt aus einer Klonfabrik kommt oder was auch immer die da andeuten wollten.

    Das Gameplay scheint mir irgendwie zu variabel zu sein (wenn man das überhaupt als Gameplay-Szenen deuten kann), 2D wie vor Prime, First-Person wie bei Prime (auch wenn das eher nach kontextabhängigen Aktionen aussieht), Nahkampf-Techniken (was soll der Unsinn?) und dann noch scheinbar nervige "vor irgendwas davonrenn"-Szenen. Grafisch siehts irgendwie auch viel zu "glatt" aus, so wie mans halt von Team Ninja kennt.

    Auch wenn die Metroid-Reihe meiner Meinung nach quasi das beste ist was man zocken kann, dieses Other M sieht leider noch äußerst bescheiden aus. Aber ich hab eh keine Wii (und werd die vielleicht auch nie haben), also ist das halb so wild.^^

  7. #27
    Wired Q&A: Yoshio Sakamoto, Yousuke Hayashi on Metroid: Other M

    Zitat Zitat
    Wired.com: What about the rest of the Metroid series? Will there be another Prime game? Will the handheld games continue on DS?

    Sakamoto: With regards to the Prime series, if the team at Retro comes up with an idea that does bring a sequel to the series to fruition, I by all means encourage them to do that. But I’m not directly involved with the Prime games. In terms of the Metroid series stories that I’ve told, the games that I’ve been involved in, I started with the NES Metroid and took it through Fusion. I’m hoping to tie the Super Metroid and Fusion stories together, and until I do that I can’t think about what happens after Fusion, but if the concept does come to me I’d like to continue the story and see how far it can go.
    Hoffentlich gibt es dann nach Other M dann endlich das post-Fusion Spiel.


    Im Interview stehen noch ein paar interessante Infos, wie z.B. das der Map Designer vom hauseignenen Metroid Team dabei ist. Ich hoffe meine Vorstellung eines extrem aufgemotzen Zero Mission Spiels bewahrheitet sich...

    Geändert von Master (23.06.2009 um 05:33 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es dann nach Other M dann endlich das post-Fusion Spiel.
    Fänd ich ebenfalls recht klasse, wird Zeit das metroid mal wieder ein paar Sequels bekommt. Die komplette Prime Trilogie und jetzt Other M sind schließlich alles Prequels. Nicht das das meine Freude auf Other M trüben würde wer hätte je gedacht das wir mal 2D Metroid in irgendeiner Form auf der Heimkonsole sehen....

  9. #29
    Wir kann Prime ein Sequel zu Fusion sein

    Fusion ist doch Teil 4.

  10. #30
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wir kann Prime ein Sequel zu Fusion sein

    Fusion ist doch Teil 4.
    Prime ist auch kein Sequel zu Fusion, die Prime Serie spielt zwischen Metroid I und II.

  11. #31

    Users Awaiting Email Confirmation

    Für welche Konsole wird Metroid other M rauskommen?
    Hab das iwie überlesen...
    Und wtf ist Metroid Dread?
    Zitat Zitat
    Schick sind ja jetzt auch die jetzigen Theorien um "Other M".Wenn man das M an erst stelle setzt,kommt MOther raus.
    Und die Abkürzung lautet MOM !
    Was ja auch so ungefähr das gleiche wie Mother ist?
    Irgendwie entwickelt sich da etwas großes...

  12. #32
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Für welche Konsole wird Metroid other M rauskommen?
    Hab das iwie überlesen...
    Und wtf ist Metroid Dread?

    Und die Abkürzung lautet MOM !
    Was ja auch so ungefähr das gleiche wie Mother ist?
    Irgendwie entwickelt sich da etwas großes...
    Other M wird für die Wii erscheinen. Metroid Dread war ein Metroid Titel der einmal für den DS angekündigt war, das Spiel ist aber von einem Tag auf den nächsten von den Releaselisten von Nintendo verschwunden und wurde seitdem nicht mehr erwähnt. Angeblich sollte Dread ein 2D Titel werden wie Metroid Fusion.

  13. #33
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Metroid Dread war ein Metroid Titel der einmal für den DS angekündigt war, das Spiel ist aber von einem Tag auf den nächsten von den Releaselisten von Nintendo verschwunden und wurde seitdem nicht mehr erwähnt.
    Genauer gesagt war Metroid Dread auf einer releaseliste zu finden und seitdem nie wieder. Offiziell angekündigt wurde es leider nie. Bestätigt wurde es allerdings schon, zumindest wenn man einige ältere Interviews mit Reggie liest.

  14. #34
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt war Metroid Dread auf einer releaseliste zu finden und seitdem nie wieder. Offiziell angekündigt wurde es leider nie. Bestätigt wurde es allerdings schon, zumindest wenn man einige ältere Interviews mit Reggie liest.
    Schade drum, die 2D-Teile waren bisher die Besten imho^^
    Mal sehen ob Other M besser ist.

  15. #35
    hat sich jemand schon die super news mit super ariane im super nintendo kanal gegönnt? naja, wirklich was neues gabs nicht, nur wird eine sehr lange spielzeit versprochen. aber bei den aktuellen tendenzen, dass spiele immer kürzer werden (zumindest habe ich oft das gefühl), sehe ich eine solche aussage skeptisch. naja, über 25 std wäre ja mal was

  16. #36
    25 Stunden Metroid? Na das möchte ich mal sehen.

  17. #37
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    25 Stunden Metroid? Na das möchte ich mal sehen.
    ich sehr gerne auch

  18. #38

  19. #39
    WTF, Mother Brain?
    Aber sonst, sieht aufjedenfall anders aus, sehr Action geladen. Hab zwar gerade diesen teilweise eher ruhigeren Erkundungsaspekt von Prime sehr gemocht, aber könnte funktionieren, diese neue Ausrichtung. Bin mal gespannt.

  20. #40
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, hab das gleich mal in die News aufgenommen. Also ich bin ja ehrlich gesagt noch nie ein großer Fan der Metroidserie gewesen, aber das Spiel werde ich mir nach dem Trailer eventuell doch kaufen, wenn es draußen ist. ^^ Besonders interessant finde ich das "Mother, time to go" am Ende.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •