Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Metroid: Other M #1 - Team Ninja x Nintendo E3 Schocker

  1. #1

    Metroid: Other M #1 - Team Ninja x Nintendo E3 Schocker

    Zitat Zitat von V-Kings alter Post
    So, hiermit eröffne ich den ersten, offiziellen Metroid-Diskussionsthread

    Ich möchte bitten, hier nur ums Thema Metroid zu reden. Ausnahmen sind im Zweifelsfall gestattet (bspw. für Vergleiche).



    Ich möchte dann gleich mal mit dem folgenden Thema anfangen:

    Metroid - Other M.
    http://www.youtube.com/watch?v=8edqzWD-JdI

    Auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo wurde der Titel das erste Mal öffentlich angekündigt, meine Reaktionen darauf waren undgefähr wie folgt:

    Zitat Zitat von Ich bei der Metroid Other M-Ankündigung
    WOW!
    SHIT! FUCK! TEAM NINJA?! HOLY FUCKING SHIT!!!! *head explodes*
    Kurz gesagt: Ich wurde völlig überrollt

    Was war mit euch? Wie habt ihr auf den Trailer reagiert?

    Diskutiert darüber und über andere Metroid-Sachen



    - Bilder:




    Geändert von Master (04.06.2009 um 03:18 Uhr)

  2. #2
    Die Kampfszenen sehen wirklich gut aus und scheinen auf ein völlig neues Gameplay hinzuweisen. Wie gut steuerbar und wie geeignet es für Metroid ist werden wir wohl noch sehen. Auch wenn es duraus Potential hat, Metroid auf ein vollkommen neues Level zu bewegen. Ob es weiter in Richtung Himmel oder doch eher Hölle geht wird sich noch zeigen.

    Da ich mit Team Ninja aber nichts anfangen kann und aus dem Trailer auch nur Storyfragmente entnehmen kann würde ich mich mit einer Prognose lieber noch etwas zurückhalten.

  3. #3

  4. #4
    Die Existenz dieses Bereichs vergesse ich jedes Mal auf's Neue. Nun gut, sucht euch aus wo ihr posten wollt. Ich empfehle trotzdem das Thema hier.

  5. #5
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Existenz dieses Bereichs vergesse ich jedes Mal auf's Neue. Nun gut, sucht euch aus wo ihr posten wollt. Ich empfehle trotzdem das Thema hier.
    Und ich empfehle das thema im ToadTown-Forum, nciht zuletzt deshalb, weil es auch mal n paar mehr Stammuser vertragen könnte.

    Wir stecken nciht umsonst viel Arbeit da rein
    Es ist ja nciht so, als ob man das nciht auch hier im Konsolen-Forum in den Wii- und DS-Threads besprechen könnte.

    Deshalb würde ich dich gerne bitten, diesen Thread mit dem im ToadTown-Subspace Commentary-Forum zu verschweißen, genauso wie den von dir erstellten Mario-Galaxy-Thread (der dann aber ins Pilzkönigreich müsste).

  6. #6
    So why a Konsole Forum anyway?

    Oh well it's still about Games overall like on Peecee or.... oh wait.

  7. #7
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    So why a Konsole Forum anyway?
    Weil die Little Big Sony Fansite und Xbawks Live Aids hier noch nicht online sind.

  8. #8

  9. #9
    Die Auflösung kam genauso überraschend und genial wie das von Twilight Princess auf der E3 04.Wäre die gesamte Nintendo-PK so gewesen wie die letzten 15 minuten,wäre es die beste gewesen.Aber nun gut,anderes thema.

    Mir gefällt die Aufmachung.Nicht nur,weil es third person ist und etwas Frische hineinbringt,sondern weil es auch bestimmte Beziehungen zwischen Samus und verschiedenen Charakteren aufmerken lässt.Das war in MP3 ein guter Schritt nach vorne mit der Förderation,aber wenn es wirklich mehr "gute" NPCs verteilt auf den Gebieten gibt,dann wird das wirklich ein gutes Spiel mit dem Fokus auf Adventure.
    Und ich hoffe mir doch einen happigen Schwierigkeitsgrad,schließlich arbeitet Team Ninja aus Ninja Gaiden dran!

  10. #10
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich möchte bitten, hier nur ums Thema Metroid zu reden. Ausnahmen sind im Zweifelsfall gestattet (bspw. für Vergleiche).
    Super Metroid >>>>>>>>> All

    Zitat Zitat von Myriad
    Die Auflösung kam genauso überraschend (...) wie das von Twilight Princess auf der E3 04.
    Jeder hat es erwartet?

    Find den Zynismus etwas unangemessen, denke das kann durchaus ein unterhaltsamer Wii Titel werden :3

    Dazu scheint man auch vorgerenderte Videos zu verwenden wenn Charaktere im Bild sind, das hätte den Primes auch hier und da gut getan ^^'

  11. #11
    Metroid wurde ab dann doof, asl es ein Ego-shooter wurde. Jetzt isses wieder toll
    Hey, team Ninja... macht bloß kein Ego Shooter Metroid D:

  12. #12
    Pure 0wn4g3.
    Team Ninja + Metroid. Oh mein Gott! *_* Stelle man sich mal vor, Ninja Gaiden mit Samus Aran. Das wäre irgendwie... ups, mein Höschen.

  13. #13
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Metroid wurde ab dann doof, asl es ein Ego-shooter wurde. Jetzt isses wieder toll
    Hey, team Ninja... macht bloß kein Ego Shooter Metroid D:
    Das sind Japaner, die können gar keine Egoshooter machen (zum Glück nton: ) . Dennoch wird es wohl einige Szenen aus der Egoperspektive geben (wie im Trailer angedeutet) :3

  14. #14
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Jeder hat es erwartet?
    Schau dir mal die Zuschauerreaktion davon an und sag mir,dass alle das erwartet haben.Mag sein,dass es einige erwartet haben,aber es war eine völlige Überraschung.Kein Zynismus.

  15. #15
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Jeder hat es erwartet?

    Find den Zynismus etwas unangemessen, denke das kann durchaus ein unterhaltsamer Wii Titel werden :3
    Twilight Princess hat keine Sau erwartet, zumindest nicht so.

    Nach Wind Waker dachte jeder, Zelda würde auf ewig die Cel-Shading-Schiene fahren, was damals perfekt für nichtig erklärt wurde.

    Metroid Other M hat zwar jetzt nicht so viel Applaus im Publikum gekriegt, die Fans allerdings scheinen zum größten Teil extrem gespannt drauf zu sein.

  16. #16
    Ich hab sowohl dieses als auch das SMG2 Thema hier hin verfrachtet und Verweise im Konsolenforum hinterlassen. Ich habe eine Bitte falls dieses Thema mit dem anderen Metroid Thema verschmolzen werden sollte: Verwendet meinen Startbeitrag.

  17. #17
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hab sowohl dieses als auch das SMG2 Thema hier hin verfrachtet und Verweise im Konsolenforum hinterlassen. Ich habe eine Bitte falls dieses Thema mit dem anderen Metroid Thema verschmolzen werden sollte: Verwendet meinen Startbeitrag.
    Ich danke für die Kooperation

    Und deinen Startbeitrag hätte ich sowieso benutzt.

    EDIT: Ach fuck, wieso macht das Forum Bullshit? >

    EDIT: so, jetzt gehts.

    Geändert von V-King (03.06.2009 um 20:34 Uhr)

  18. #18
    Schick sind ja jetzt auch die jetzigen Theorien um "Other M".Wenn man das M an erst stelle setzt,kommt MOther raus.
    Jetzt könnte man das dadrauf beziehen,dass man am Ende des Trailers zwei Samus Arans zu finden sind und die S.A.,die wir kennen,die Mutter ist (Kann die überhaupt schon so alt sein?).Vielleicht ist es auch was anderes,wie Mother Brain.Oder überhaupt nichts in diesem Punkt.

    Und Metroid Dread,was immer das auch sein wird,kommt auch irgendwann raus.Other M ist auf jeden Fall nicht Metroid Dread.

  19. #19
    1up Interview mit Yoshio Sakamoto und Yosuke Hayashi

    Die Geschichte spielt zwischen Metroid III (Super) und Metroid IV (Fusion). Anscheined will man sich, was den Ablauf der Geschichte und des Spiels angeht, an Fusion orientieren. Aber lest selbst den Rest...

  20. #20
    Die Wii wird für mich langsam immer interessanter.
    Bei "Metroid - Other M" frage ich mich nur, ob es jetzt wirklich ein reines Actionspektakel ala Ninja Gaiden wird oder ob Team Ninja auch einen Metroid-typischen Adventure-Anteil beibehalten wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •